Kopf gesicht fühlt sich komisch dumpf an wie verstopft und ohren auch was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte ich letztens auch... wenn dein gesicht sich dumpf anfühlt... vielleicht sind deine nebenhöhlen bei nase und stirn verschleimt und zu... und ohren das kann auch am schleim liegen oder eine mittelohrentzündung sein
Wenn du grippe hast dann kannst du auch eine vereiterung im ohr haben und das müsste dann operiert werden im schlimmsten fall
Geh am besten zum arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim Arzt gewesen? Krebsvorsorge ist einmal jährlich kostenlos.

Lass dich röntgen! Man wird dir beim Arzt bzw im Krankenhaus definitiv sagen können, was mit dir ist. Falls du Angst hast (wovon ich ausgehe), nimm jemanden mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
13.03.2016, 00:18

beim arzt war ich schon oft blutuntersuchung und mrt war ich auch s chon wieso kreb s ?

0
Kommentar von Unikat94
13.03.2016, 00:22

ne keine suche schon länger zuletzt sollte es psychiech sein tabletten bekommen und nichts geholfen :/

0
Kommentar von Unikat94
13.03.2016, 00:27

ja das glaub ich mal habe eher angst das mir irwie kein arzt helfen kann und ich für immer damit rumlaufen muss

0

Geh mal zum Arzt! Das kann sonst gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unikat94
13.03.2016, 00:16

wieso?

0

Was möchtest Du wissen?