Kopf geknackst hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War wohl eine falsche, ruckartige Bewegung. Hatte sowas ähnliches mal im ganzen Rücken und letztendlich war ich nur verspannt.
Schmier Voltaren drauf und wenn es dir in 5 Tagen nicht besser geht, dann würde ich zum Arzt.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraugrueneneich
18.10.2016, 16:36

Was ist wenn ich voltaren nicht Zuhause habe?

0
Kommentar von helfertantchen
18.10.2016, 16:38

Du kannst es dir in einer Apotheke besorgen. Leg dich jetzt erstmal für den restlichen Tag hin und vielleicht geht es dir morgen schon besser :)

0

warum kannst du erst in einer Woche zum arzt? ich würde die schmerzende stelle erst mal kühlen oder ein bad nehmen was dir lieber ist bzw was dir besser tut wärme oder kälte am besten sagst dus auch deinen Eltern die können dir auch helfen. aber geh so schnell wie möglich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum kannst du denn nicht heute noch in die klinik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?