Kopf gegen Herz? Verrat? Was soll ich tun?):

5 Antworten

Also ich würde ihn an deiner stelle sofort abservieren! Lerne aus dem Fehler deiner freundin... ich denke nicht dass er plötzlich andere absichten haben sollte als bei seinen vorherigen opfern

Versuch es einfach. Vielleicht ist er erwachsen geworden und weis das man nicht mit Gefühlen spielen soll. Oder du bit die eine die ihn ändert. Du musst nur aufpassen, dass du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst. 

Ich würde die Finger von dem Typen lassen. Er hat dich nicht verdient, und du könntest dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Enttäuschung erpsaren.

ja..vielleicht hast du recht

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Er oder?

Hey ihr Lieben. Ich bin total verzweifelt und da ich hier im Forum öfters fragen verfolgt habe dachte ich mir, erstelle ich mir auch ein Account und Frage euch um rat. Ich bin total verliebt in einen Jungen der mir mein Herz gebrochen hat. Ich hoffe ihr werdet den ganzen Text lesen.. Also wir haben uns vor einem Jahr und 3 Monaten kennen gelernt und 6-7 Monate war es nur eine normale Freundschaft und dann kam unser erster Kuss und somit auch das erste mal nah sein. Er hasst kuscheln aber am Ende meinte er, es war schön. Hab mich natürlich echt gefreut, weil ich da schon gemerkt habe das ich ihn mehr als nur einen Freund mag. Dann hat er mich einmal angelogen wegen einer anderen Person die viel jünger als er ist. Hatten dann etwa 3 Wochen Kontakt stille, ich hab mich wieder gemeldet weil ich so eine Sehnsucht nach diesem Menschen hatte, mit Worten nicht zu eklären. Er kam, wir hatten wieder was. 2 Wochen hatten wir Kontakt bis er meinte, wir können das was wir getan haben nie wieder tun und eine Woche später hat er Kontakt beendet. Ich bin zusammen gebrochen, der Mensch dem ich so nah bin verlässt mich für eine andere. Nach 5-6 Monaten Beziehung zwischen denen, kam er wieder und hat sich gemeldet und wir haben geredet und haben jetzt wieder was, sie sind auch längst auseinander. Er bemüht sich, aber ich sehe ja das er auch andere um sich herum hat, aber er hält nie dauerhaft Kontakt zu Frauen, Er mag es nicht. Bei mir ist es für ihn auch ein Rätsel weshalb wir noch Kontakt haben.. Wir haben was und ich merke langsam das ich völlig kaputt gehe, aber ich möchte doch nur das er mich wahr nimmt. Klar kann ich keinen Menschen zwingen mich zu lieben, aber was möchte er? Er kann alles bei einer anderen Person haben.. wieso ich? Wieso bei mir? Er ist bei mir immer so locker drauf, während ich nervös werde in seiner Anwesenheit und er versucht immer mich runter zu fahren. Er sagt "Vor mir muss dir nichts peinlich sein." Ich kenne alle Details von ihm, ich weiß was er hasst, was er mag und was ihn verletzt. Bitte, ich brauche eure Hilfe! Ich möchte ihn nicht mehr wegen einer anderen Frau verlieren, es zieht mich einfach wirklich runter.. habe Depressionen und Panik Attacken, die werden dadurch schlimmer wenn die Verlust Angst kommt. Auch wenn er sagt du brauchst keine Angst haben, nach dieser Vorgeschichte sehe ich, dass ich einfach ersetzbar bin.. leider :( denkt ihr Freundschaft+ oder denkt ihr er hat einfach nur Angst zu mir zu stehen? Mittlerweile sagt er, es sollen doch alle wissen das wir was haben, wäre ja nicht schlimm.. aber vorher hat er nie so geredet.

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?

Hey :) sorry dass es so lang ist, ist mir aber persönlich wichtig also freu ich mich über jede ernst gemeinte antwort!!
Ich brauch viele antworten, weiss nicht was ich tun soll..
Also vorab ich hab es noch niemandem erzählt weil ich mir nichtmal 100% sicher bin

Also ich hatte mal was mit nem jungen (wir haben viel geschrieben, mit herz und geflirtet)
und er war in mich verliebt, ich aber nicht in ihn, ich habs mir nämlich nur eingebildet weil es so ungewohnt für mich war. Dann kam es so weit dass wir fast zsm waren aber das wollte ich nicht also hab ich ihm gesagt dass ich ihn nicht liebe, das hat ihm das herz gebrochen.

Mitlerweile ist er nichtmehr in mich verliebt und wir verstehen uns gut. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass das damals ein fehler war & dass es doch keine einbildung war..

Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihn im unterricht die ganze zeit angucken und meinen besten freundinnen will ich es auch nicht erzählen weil ich mir 1 nicht 100% sicher bin und 2. die mich dann für komplett behinder halten

...zur Frage

Mir wurd übel das Herz gebrochen und ich komm nicht drüber hinweg?

Ich fass es kurz weil allein schon darüber nachzudenken weh tut. Ich mochte ihn sehr wir waren eng befreundet, ich hab ihm gesagt das ich gefühle für ihn habe und danach war alles komisch...er hat mir aber immer geschrieben wie wichtig ich ihm bin und war immer für mich da, manchmal hat er auch geflirtet was mich gewundert hat. Auf jedenfall meinte er irgendwann er zieht mit seinem besten Freund zsm aber ne freundin hat mir gesagt es ist seine ex. Und das war es im endeffekt auch seine ex und er hat mich einfach angelogen (in der zeit haben wir beide nicht darüber gesprochen das ich gefühle für ihn habe). Aber wieso wenn ich ihm angeblich so wichtig bin warum lügt er mir direkt ins gesicht? Whatever auf jedenfall waren die beiden wieder zsm es hat mich mega verletzt und ich war irgendwie voll am boden. Ich hasse es das zu erzählen weil 1.er der erste war den ich wirklich mochte und er mich einfach angelogen hat 2. es mein ego extrem verletzt hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben.

Ich bin ein total sensibler Mensch und und hab das gefühl es ist meine Schuld das ich verletzt wurde weil ich mir zuviel Hoffnung gemacht habe...keine ahnung was denkt ihr? Ich habs bis heute nicht vertragen.

...zur Frage

Verrat der besten Freundin xx?

Hey Leute, Meine beste Freundin hat mit dem Jungen in den ich seit 3 Monaten verliebt bin geschlafen, obwohl sie von meinen Gefühlen wusste. Wir sind alle 18. Ich hab einfach keine Ahnung mehr wie ich damit umgehen soll, ich bin so verletzt und enttäuscht und kann Nachts nicht mehr schlafen. Kennt jemand die Situation und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich mich damit abfinden kann und was ich jetzt eurer Meinung nach machen sollte? Bitte nur ernste Antworten, für mich ist das gerade ein großes Problem.

LG Sophia

...zur Frage

wieso sagt man du hast mir mein Herz gebrochen und nicht z.B. du hast mir mein Gehirn gebrochen?

wieso wird gesagt das das herz verletzt bzw. gebrochen wurde wenn sich ein freund trennt oder so .wieso sagt man nich .."du hast mir meine leber gebrochen oder mein gehirn. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?