Kopf gegen Herz? Verrat? Was soll ich tun?):

5 Antworten

Versuch es einfach. Vielleicht ist er erwachsen geworden und weis das man nicht mit Gefühlen spielen soll. Oder du bit die eine die ihn ändert. Du musst nur aufpassen, dass du dich da nicht zu sehr hineinsteigerst. 

Also ich würde ihn an deiner stelle sofort abservieren! Lerne aus dem Fehler deiner freundin... ich denke nicht dass er plötzlich andere absichten haben sollte als bei seinen vorherigen opfern

Ich würde die Finger von dem Typen lassen. Er hat dich nicht verdient, und du könntest dir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Enttäuschung erpsaren.

Soll ich aufgeben sie zu lieben?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, das weiss sie auch. Am Tag schreiben wir ca 30 Min bis 1 Stunde zusammen.

Im Unterricht schaut sie manchmal kurz zu mir und dann weg.

Einmal hat sie versucht mir etwas zu erklären, aber ich habe es nicht verstanden.

Dann schrieb sie mir: Wie kann man nur so Dumm sein?

Was mich ziemlich verletzte.

Nach einpaar Tagen fragte ich sie: Meinst du das ernst? Sie antwortete mit:

Ja, Sorry.

Spielt sie mit meinen Gefühlen?

Manchmal zeigt sie Interesse, manchmal nicht so.

Sie war schon mal in Mich verliebt.

Bin ziemlich verletzt und überlege ob ich es aufgeben soll...

Wie kann ich ihr Herz erobern?

Aber ich möchte nicht Aufgeben

Was soll ich tun?

...zur Frage

Verliebt in die Psychologin,wie soll ich mich verhalten?

In wenigen Wochen werde ich aus der Klinik entlassen. Meine größte Angst ist wieder abzustürzen. Ich habe mich Hals über Kopf in meine Psychologin verliebt und es belastet mich immer mehr. Wie kann ich das am Besten bei ihr ansprechen?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn ich Gefühle für den jungen habe den ich gekorpt habe?

Hey :) sorry dass es so lang ist, ist mir aber persönlich wichtig also freu ich mich über jede ernst gemeinte antwort!!
Ich brauch viele antworten, weiss nicht was ich tun soll..
Also vorab ich hab es noch niemandem erzählt weil ich mir nichtmal 100% sicher bin

Also ich hatte mal was mit nem jungen (wir haben viel geschrieben, mit herz und geflirtet)
und er war in mich verliebt, ich aber nicht in ihn, ich habs mir nämlich nur eingebildet weil es so ungewohnt für mich war. Dann kam es so weit dass wir fast zsm waren aber das wollte ich nicht also hab ich ihm gesagt dass ich ihn nicht liebe, das hat ihm das herz gebrochen.

Mitlerweile ist er nichtmehr in mich verliebt und wir verstehen uns gut. Jetzt hab ich aber gemerkt, dass das damals ein fehler war & dass es doch keine einbildung war..

Was soll ich jetzt machen? Ich muss ihn im unterricht die ganze zeit angucken und meinen besten freundinnen will ich es auch nicht erzählen weil ich mir 1 nicht 100% sicher bin und 2. die mich dann für komplett behinder halten

...zur Frage

was bedeutet es, wenn ein mann, der eine frau immer lange und intensiv angeguckt hat, nun auf einmal als er sie sieht, plötzlich seinen kopf zur seite dreht?

was kann das heißen? ist er geschämt von ihr? Liebt er sie noch? Hat er eine neue Frau? Ist er von ihr irritiert? Hat sie ihm das Herz gebrochen?

...zur Frage

Was kann ich gegen Liebeskummer tun bitte helfen mir gehts echt schlecht ?

Also schon seit paar wochen hab ich mich in meine beste Freundin verliebt und jetzt hab ich erfahren das sie bisexuell was ich nicht schlimm finde aber dann kam auch das sie ne Freundin hat. Das hat mir mein Herz gebrochen und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

wieso sagt man du hast mir mein Herz gebrochen und nicht z.B. du hast mir mein Gehirn gebrochen?

wieso wird gesagt das das herz verletzt bzw. gebrochen wurde wenn sich ein freund trennt oder so .wieso sagt man nich .."du hast mir meine leber gebrochen oder mein gehirn. ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?