Kopf gegen die Wand schlagen

6 Antworten

normalerweise sollte man selbst wissen, wie hart man seinen kopf gegen die wand schlagen kann, denn man selbst hat ja seine eigene schmerzgrenze. wenn sie diese aber anscheinend nicht kennt (du schreibst von beulen o.O) sollte sie vielleicht mal zum psychologen oder arzt... das kann irgendwann schon schlimme folgen wie gehirnerschütterung, innere blutungen etc. mit sich bringen

7

wie spürt man diese inneren blutungen etc denn

0
51
@bebliz

z.b. durch kopfschmerzen. muss man aber nicht immer spüren. aber wenn man im gehirn erst mal innere blutungen hat, ist das lebensgefährlich!

0

kann es sein das sie durch diese "eigenschaft" eine leichte behiderung hat?! das sie auto-aggressiv ist?! das heißt das sie sich selbst schmerzen zufügt wenn sie sauer ist, oder mit einer situation nicht zurecht kommt... am besten würde ich ein CT vorschlagen um mal nachzuschauen ob sie irgendwelche folgeschäden hat oder eben eine leichtte behinderung hat!

7

ne also sie macht das erst seit neustem..

0
6
@bebliz

oke.. hat sie dir da irgend einen grund genannt warum sie das macht?!... weil einfach so kann das ja nciht sein... ein mensch hat ja eine schmerzgrenze die er nicht überschreitet und nur wegen einem Konflickt macht man sowas ja nicht einfach so...

0

Hallo ich würde mich einfach mal mit ihr zusammensetzen und reden was das soll?? Natürlich kann sie auch irgendwann eine gehirnerschütterung oder so, wenn sie so weiter macht oder ein Schädel-Hirn Trauma das hatte ich auch schon mal aber nicht durchs Kopf gegen die Wand schlagen ;-)...naja und wenn das nichts bringt informier dich mal nach einer Selbsthilfegruppe, oder einer Psychologin das hilft echt glaub mir ;-)

Viel Glück!!!

Stechender Schmerz im Rücken beim Schlucken - Was ist das?

Hallo liebe gutefrage.net-Nutzer, ich hab ein mehr oder weniger großes problem. Ich habe seit gestern Abend beim schlucken von Speisen und auch Trinken, einen starken stechenden Schmerz am Rücken. Wo genau? Momentan linke oder hälfte des Rückens, so beim Schulterblatt. Das tut echt weh und geht nicht weg. Kleiner hinweis der eventuel schuld daran ist: Ich habe aufgrund von massiven Panikattacken extreme Anspannungszustände, das heißt kurz: Mein ganzer Rücken und am meisten "Nacken" ist super verspannt und der nacken + Kopf tut mir weh, besonders nach dem aufwachen. ich würde gerne wissen ob jemand von EUCH weiß was das sein könnte, es tut halt extrem weh, nur um JETZT schon zum arzt zu rennen ist es mir zu früh. Wie gesagt ich leide unter Panikattacken und male mir sowieso gerne den Teufel an die Wand. Das heißt gleich an Krebs usw zu denken (ungewollt) ich würde mich freuen wenn jemand eine idee hat oder denkt das ich mir sorgen machen sollte. ansonsten werd ich Montag zum arzt gehen. Danke schonmal im Vorraus für Sinnvolle antworten

...zur Frage

wie kann man sich selbst in bewusstlosigkeit versetzen?

sorry aber ich hab schon wieder migräne. ich glaub ich schlag meinen kopf an die wand. der einseitige schmerz hat mich als kind die schmerzfreie kopfseite an die wand schlagen lassen. aber das hilft nix. aber ich will es nicht mehr aushalten müssen. ich will einfach nicht diesen überirdischen schmerz ertragen müssen! wie kann ich nur bewusstlos werden (möglichst ohne langfristige schäden davon zu bekommen)

...zur Frage

kopf gegen wand schlagen

was passiert eigentlich im kopf, wenn man diesen gegen eine wand schlägt? und kann man davon bewusstlos werden? was könnten spätere folgen sein? (und nein ich werde keinen selbstversuch starten)

...zur Frage

Läuse oder Allergie bitte um Rat?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich heute bemerkt dass ich mehrere Beulen auf dem Kopf hatte oder bzw noch habe und diese Beulen teilweise auch rot sind und ähnlich wie Stiche sind und ich weiß dass ich sie früher als kleines Kind immer hatte weil ich eine grasallergie hatte doch jetzt ist sie eigentlich weg und ich wollte fragen wie es zu solchen wollen kommen kann weil ich in der letzten Zeit nichts außergewöhnliches gemacht habe, ich war halt öfters reiten und hatte gestern von einem Mädchen am Stall den helm auf aber diese Beulen habe ich schon seit bestimmt 2 Tagen weil es schon bisschen länger juckt aber was könnte es sein? Läuse? es juckt halt nur manchmal weil ich zum Beispiel den ganzen Tag beschäftigt war und nicht ein einziges Mal kratzen musste außer in der Schule da musste ich ein bisschen öfters kratzen🙈 Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Kopfschlagen - schlimm oder "ok"?

Hallo Ich leider schon länger unter SVV. Ich bin damit auch in einer Tagesklinik um endlich auf zu hören. Damit ich nicht ständig ritze oder daran denken muss, schlage ich heimlich immer wieder meinen Kopf gegen die Wand, einen Türrahmen oder bearbeite meinen Kopf mit der Faust oder anderen Objekten. Nun ist meine Frage ob das auch schlimm werden könnte, Gesundheitlich gesehen? Ich habe deswegen ständig beulen am Kopf...

...zur Frage

Meine Kaninchen machen ruckartige Bewegungen und schlagen sich wo an! Warum?

Meine Kaninchen machen total Ruckartige Bewegungen, wenn sie in meinem Zimmer hoppeln. Manchmal schlagen sie dann mit dem Kopf gegen die Wand, Regal... Ist das normal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?