Kopf frei bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest etwas machen, was nichts mit der Arbeit zu tun hat. Sport, einen Ausflug, ins Kino gehen, Freunde treffen, einen Tag frei nehmen. Außerdem solltest Dir überlegen, ob Du nicht ein paar Aufgaben abgibst. Im Vordergrund steht jetzt deine Ausbildung. Vielleicht solltest Du während dieser Zeit in der Firma deines Vaters etwas kürzer treten.

eigentlich hast du recht, ich sollte kürzer treten. XD allerdings ist gerade "hauptsasion" und wenn ich ihn jetzt hängen lass dann verlieren wir geld in 000 000 höhe ^^.

aber ich werd mal mit ihm drüber reden... =)

0
@Fun10

Das solltest Du wirklich, sonst läuft dein Kopf demnächst heiß. Manchmal arbeitet es sich viel leichter, wenn man etwas Abstand hat und wieder klarer sieht. Alles auf einmal geht einfach nicht.

0

2 Töne die eine Disharmonie erzeugen, welche schon fast als Schmerz auf dem Trommelfell wahrgenommen wird... Damit denkst du an absolut gar nichts mehr. Wenn z.B mehrere Kinder auf einmal kreischen, dann ist das so. Das hilft mir immer wenn ich den Kopf frei brauche!

sport, kickboxen z.B. hilft super ;)

gute idee nur leider hab ich dafür nicht so richtig zeit. mein feierabend ist ca. um 10 uhr abends wenn nicht noch später und morgens um 6 muss ich wieder fit sein ^^ aber danke für deine antwort

0
@Fun10

dann kauf dir ein boxsack und lass die fäuste nach der arbeit fliegen. das lenkt ab und man wird wieder fit. kopf-frei garantie ;)

0

Tja,das mit der Schule und Arbeit können eine wirklich fertig machen... Das kenn ich! Lenk dich einfach irgendwie ab und bring es hinter dich.Irgendwann hört der Stress auf.Bei mir ist es genauso:Ich habe Sommerferien und muss trotzdem seit Ferienbeginn jeden Tag an die Schule denken.Schrecklich...

Was möchtest Du wissen?