Kopf beule Schmerzen?

3 Antworten

Hast Du Dich irgendwo gestoßen oder hast Du eventuell eine Blutgerinnungsstörung? Ein Tumor wird es wohl eher nicht sein. Im Zweifelsfall geh zum Arzt, falls es nicht besser wird.

Jetzt krieg dich erst mal wieder ein.

Es gibt zig verschiedene Ursachen für Kopfschmerzen und in den allerseltensten Fällen steckt ein Tumor dahinter.

Im übrigen würde sich deine Kopfform durch einen Tumor nicht verändern.

Gibt es denn nur noch Hypochonder?

Warscheinlich ein Tomor.

Verdacht auf ein gehirntomor bitte um hilfe?

Also.. Bin 16 und leide an Angst Störungen.

War am Dienstag schwimmen hatte da auch Nacken Schmerzen usw.. Habe mich irgendwann normal umgedreht mit den Kopf dann hatte ich ein heftigen Krampf oder was das auch war bis zum Kopf als Reisen meine Adern oder so so ein heftiges ziehen was auch weh gehalten und unangenehmen war..

Heute habe ich hinter Kopf rechte Seite Kopfschmerzen und fühle mich sehr schlecht, Hatte auch so ein ziehen am Kopf vom Nacken bis zum Kopf oder nur am Kopf weiß es nicht..

Habe auch eine Tablette vor 30min genommen hat noch nichts gebracht..

Habe Angst das es ein Gehirn Tumor ist Und kann mit jemand das erklären mit mein Nacken und was das war? :(

...zur Frage

Kopfschmerzen in/hinter der stirn?

Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen kopfweh hinter der stirn , WENN ich meine augen nach oben/unten/rechts/links bewege. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Beule auf der Stirn wie lange?

Hallo Vorgstern beim Ausgehen hat mich jemand gestoßen (unabsichtlich) und ich bin mit der Stirn gegen die Wand geknallt.... Nun habe ich schon 2 Tage eine Beule auf der Stirn. Farblich hat sich nichts geändert und ist auch nicht so groß (ca 1 Finger breit) .... Kopfschmerzen hab ich auch keine. Es tut nur verdammt weh wenn ich sie mit dem Finger berühre. Nur habe ich beim Kopf immer sehr angst... Schödelbruch kann ja böse enden. Also wann sollte die Beule spätestens weg sein oder auf welche äußerlichen Dinge sollte ich acht geben und wann sollte ich spätestens zum Artzt gehen?

...zur Frage

Nacken verspannt und Kopfschmerzen?

Ich bin heute von der Schule gekommen und war dann im Bett weil ich erschöpft bin. Und dann wollte ich mein Kopf runter hängen lassen und dann hat es fürchterlich im Nacken gezogen habe auch schon eine Wärmeflasche ran gehalten hat auch nicht geholfen und dazu habe ich auf der rechten Kopfseite schmerzen das aber schon seid Tagen. Nehme auch jedes Mal eine Aspirin oder IBU 600mg

weiss jemand ob man damit zum Arzt muss oder es selbst weggeht und was das mit den Kopfschmerzen auf sich hat ?

...zur Frage

Sinupret bei Nasennebenhöhlenenzündung?

Hilft sinupret bei dem Verdacht auf eine Nasennebenhöhlenentzündung?
Ich war noch nicht beim Arzt aber ich habe stechende Schmerzen im Gesicht (nase, Stirn und Wangen) und seid 2 Tagen Kopfschmerzen. Meine Stirn und meine Nase drücken sehr. Schmecken tu ich nicht mehr so intensiv aber wirklich verstopft ist sie nicht. Zu erst dachte ich es sei Migräne, da mir Ibuprofen nicht geholfen hat. Jetzt denke ich aber am eine Nasennebenhöhlenentzündung. Also sinupret, gut: ja oder nein?

...zur Frage

Beule am Kopf die leicht geblutet hat

Hallo, heute in der Schule hat eine Mitschülerin ihr Handy mit voller Wucht auf den Tisch geworfen (ich weiß gar nicht ob es auf meinem Tisch war oder auf einem anderen weil ich das überhaupt nicht mitbekommen habe) und es ist abgeprallt und direkt auf meinen Kopf, also auf der Seite oben. (Ich weiß ist ne ziemlich komische Geschichte und die hat das auch nicht mit Absicht gemacht, aber naja) Ich habe jetzt eine Beule und bin dann auch sofort so eine Kompresse holen gegangen und hab es gekühlt. Und jetzt gerade habe ich versucht die Beule durch meine Haare auch zu sehen und nicht nur zu spüren, da hab ich bemerkt dass ich da getrocknetes Blut auf der Beule habe und es sieht ein bisschen so aus wie eine längliche Kruste (so als ob das Handy dort mit der Kante aufgekommen ist). Ich habe leichte Kopfschmerzen und wenn ich mich hinlege tut es auf der einen Seite ein bisschen weh aber sonst hab ich keine Schmerzen außer wenn ich direkt raufgreife. Ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist? Ich wollte meine Mutter nicht wecken. Ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Antworten, lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?