Kopf beule Schmerzen?

3 Antworten

Hast Du Dich irgendwo gestoßen oder hast Du eventuell eine Blutgerinnungsstörung? Ein Tumor wird es wohl eher nicht sein. Im Zweifelsfall geh zum Arzt, falls es nicht besser wird.

Jetzt krieg dich erst mal wieder ein.

Es gibt zig verschiedene Ursachen für Kopfschmerzen und in den allerseltensten Fällen steckt ein Tumor dahinter.

Im übrigen würde sich deine Kopfform durch einen Tumor nicht verändern.

Gibt es denn nur noch Hypochonder?

Warscheinlich ein Tomor.

kleine beule an der stirn (schon länger) - was ist das?

habe seit längerem eine kleine beule an der stirn die man nur ein bisschen sieht bzw fast nur fühlt, es fühlt sich so an als könnte man sie minimal bewegen- was ist das?

...zur Frage

Beule am Kopf - gehirntumor?

Mein Freund hat jetzt schon seit ein paar wochen ab und an Kopfschmerzen und hat letztens eine beule an seinem Hinterkopf bemerkt.

Er geht morgen zum Arzt, aber ich habe extremst Angst, dass es ein gehirntumor ist.

Denkt ihr es kann einer sein?

...zur Frage

Schmerzende Beule am Hinterkopf! Angst dass es ein Tumor sein könnte!

Hallo :)

Ich habe gestern bemerkt, dass ich am linken Hinterkopf eine feste Beule habe, die bei Berührung und auch zum Teil ohne dass ich sie berühre, weh tut. Kopfschmerzen habe ich nicht wirklich, aber die Beule tut wie gesagt ab und zu weh.. Ich hab totale Angst, was das sein könnte! Werde morgen auch zum Arzt gehen, Mittwochs haben die ja Mittags zu :( Habt ihr Ideen oder hatte jemand von euch auch schonmal so eine Beule?

Freue mich über jede Antwort! Lg

...zur Frage

Wieso habe ich so lange Kopfschmerzen nach einer Gehirnerschütterung?

Hallo Leute,

ich habe am 1.5.2018 einen Schlag mit einem stumpfen Gegenstand auf den Kopf bekommen. Ich habe das Bewusstsein nicht verloren und keine Erinnerungslücken. Zudem habe ich ein CT machen lassen, welches keine Auffälligkeiten zeigte.

Jedoch habe ich immer noch eine Beule und leichte Kopfschmerzen. Hat jemand eine Idee warum die Kopfschmerzen bzw. die Beule nicht weg geht ? Kann ich Verletzungen im Kopf haben, welche die Kopfschmerzen auslösen ?

...zur Frage

Beule am Kopf/Stirn?

Hallo

Bin gestern abend gegen 23-24 Uhr die Treppe runtergefallen und hab mit dabei den Kopf gestoßen, gab jz links über der schläfe eine beule ( Geht von etwas über der schläfe bis ca mittig zur Augenbraue )

die ist jz nicht so extrem total dick aber sie tut total weh. Mir ist schwindelig und mein Linkes auge tut weg ist wie ein drücken. Kopfschmerzen hab ich auch ab und zu.

Geht das einfach weg oder sollte ich mir "Sorgen" machen?

Bitte keine Dummen Kommentare.

Danke :)

...zur Frage

Beule am Kopf die leicht geblutet hat

Hallo, heute in der Schule hat eine Mitschülerin ihr Handy mit voller Wucht auf den Tisch geworfen (ich weiß gar nicht ob es auf meinem Tisch war oder auf einem anderen weil ich das überhaupt nicht mitbekommen habe) und es ist abgeprallt und direkt auf meinen Kopf, also auf der Seite oben. (Ich weiß ist ne ziemlich komische Geschichte und die hat das auch nicht mit Absicht gemacht, aber naja) Ich habe jetzt eine Beule und bin dann auch sofort so eine Kompresse holen gegangen und hab es gekühlt. Und jetzt gerade habe ich versucht die Beule durch meine Haare auch zu sehen und nicht nur zu spüren, da hab ich bemerkt dass ich da getrocknetes Blut auf der Beule habe und es sieht ein bisschen so aus wie eine längliche Kruste (so als ob das Handy dort mit der Kante aufgekommen ist). Ich habe leichte Kopfschmerzen und wenn ich mich hinlege tut es auf der einen Seite ein bisschen weh aber sonst hab ich keine Schmerzen außer wenn ich direkt raufgreife. Ich wollte fragen ob das sehr schlimm ist? Ich wollte meine Mutter nicht wecken. Ich hoffe ich bekomme ein paar liebe Antworten, lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?