Kopf benommenheit kreislauf blass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lass es einfach sein wenn Du noch kannst.  Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. 

Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es sein kann?

Vielleicht das Gift aus der Zigarette, aber nur vielleicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
04.10.2016, 19:15

Jetz im ernst ? Was kann ich tun ich werde es eh wieder lassn aber das geht doch wieda weck oda

0

wenn Du selten rauchst, so ist es normal, was sich wieder legt. Nehme das nächste mal eine leichte fertige, da bleiben diese Symphtome aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?