KOPF AUFGEDUNSEN - Augen zu und Kopfform verändert . Geht das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte nimm die Medikamente wie verordnet. Dann wird die Schwellung zurückgehen und du wirst wieder so aussehen wie vorher.

Aber wenn du so heftig reagiert hast, dann musst du damit rechnen, dass dir das auch mit anderen Haarfarben oder Kosmetika passiert. Sei also bitte in Zukunft extra vorsichtig mit neuen, unbekannten Kosmetikprodukten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destroyplan3
23.06.2016, 20:22

Gestern war mein Oberkopf geschwollen ( vergl. Allien) und heute ist es nach unten gezogen aber dafür oben etwas besser . Habe Angst, dass es bis in den Hals zieht !!

0

Natürlich wird das wieder besser...mach dir da keine Sorgen :) Spätestens in 2 Wochen siehst du bestimmt nichts mehr...halte uns auf dem Laufenden :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Destroyplan3
23.06.2016, 17:03

Vielen Dank mach ich ! 

0
Kommentar von horzrider
23.06.2016, 17:03

super :)

0

Alles wird wieder gut wie vorher! Bitte keine Panik, sondern nur ein bißchen Geduld. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, die Schwellung geht zurück und dein Kopf wird wieder der alte.

Es könnte aber sein, daß du durch die Kortisontherapie in nächster Zeit Haarausfall bekommen könntest (muß aber nicht) und auch das würde sich nach einiger Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ganz zurückgehen, keine Angst. Stand in der Beschreibung etwas von Allergie-Test? Sonst könntest du die Firma verklagen. Zumindest würde ich Fotos machen und es einem Rechtsanwalt zeigen und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?