"Kopf" auf bayrisch

3 Antworten

Ruam, Belle, Grind, Schädl, Deckl

schädel, oder einfach kopf (ausgesprochen koupf)ich komme aus dem tiefsten oberbayern und mir is nichts anderes bekannt dafür^^ oder alleschonweg schon geschrieben hat belle bei uns spricht man's belli aus^^

Übersetzung Deutsch - Bayrisch

Hallo, möcht einer Freundin (Raum München) folgendes auf Bayrisch schreiben:

"Hallo, dann wünsch ich dir noch eine schöne Zeit zu Hause. Komm Gesund wieder zurück. Ich freu mich auf dich!"

Wer cool wenn mir das mal jemand übersetzen könnte. Sich die einzelnen Wörter im Internet raussuchen klappt irgendwie nicht so gut. Muss auch nicht wörtlich übersetzt werden.. hauptsache das klingt schön bayrisch ;)

Vielen Dank!

...zur Frage

Shisha Kopf für Steine?

Welchen Kopf könnt ihr mir für Steine empfehlen?

...zur Frage

Englisch/Bayrisch

Hallo ich suche ein Buch !! Und zwar ein Wörterbuch...

Ich hätte gerne dass das Wörterbuch auf Englisch ist und eine bayrische übersetztung dabei steht.

Dieses Buch würde ich gerne jemanden schenken der kein Bayrisch und auch kein Deutsch kann. Und nein ich schenke ihm kein Wörterbuch mit Deutscher übersetzung.

Wäre supii wenn jemand weiß wo ich ein Englisch/Bayrisches Wörterbuch herbekomme.

Danke

...zur Frage

Creschball, Crischball, Krischball Bayrische Sprache?

Wie schreibt man Crischball? Das ist bayrisch und heisst sowas wie Lappen, oder Lelleck

...zur Frage

Bayrische Übersetzung für den Freund?

Hallo. Ich habe einen Freund. Aber er kommt aus Bayern und ich würde ihm gerne etwas auf bayrisch schreiben. Also wir sind zusammen. Irgendetwas dazu bitte!

...zur Frage

Deutsch zu Bayrisch

Kennt ihr nen übersetzer der Deutsch zu Bayrisch übersetzt und dass man dann auch mit Ton anhören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?