kopf angeschlagen immer noch Kopfschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also im Zweifelsfall solltest du damit mal zum Arzt gehen. Es muss nichts ernstes sein, aber ich hab schon von Leuten gehört, die sich den Kopf doch mal doller angehauen hatten, als sie dachten. Außerdem hättest du dann gleich die Gewissheit, ob du dir Sorgen machen musst^^

Geh zum Arzt und hol dir die Bestätigung das alles ok ist , dann gehts wieder...

Tjo... Psychosomatische Erkrankung halt. Geh mal in Therapie

Das du diese Frage stellst sieht auch ein bischen nach Hypochonder aus. Aber wenn der Schmerz nach 4 Tagen noch da ist, geh ins Krankenhaus. Am Kopf oder am Intimbereich sollte man nie lange warten!!!

Wenn die Schmerzen immer noch nicht weg sind!

Bleibt nur eins ''Arzt'' !

Was möchtest Du wissen?