Kopf angeschlagen = Krankenhaus?

2 Antworten

Bei mir kamen die schlimmen Symptome erst am 5. Tag.

Vermutlich wird der Arzt nicht viel tun außer dir Bettruhe zu verordnen.

Wenn es also nicht schlimmer wird ...

also sollte ich mich einfach ausruhen? die kopfschmerzen werden auch besser, mich beunruhigt es nur dass sie noch etwas da sind.

0
@ankerieger

Ich kann nur sagen, was ich tun würde, aufgrund eigener Erfahrung.

Das muss nicht bedeuten, dass das in jeder Situation und bei jedem anderen auch richtig sein muss.

0

Ja solltest du! Vorsicht ist wie so oft besser als Nachsicht!

Ernste Folgen nachdem ich mir den Kopf angeschlagen habe?

Hallo Leute, ich habe mir gestern Abend den Kopf geschlagen. Und zwar bin ich durch einen niedrige Torbogen gelaufen und habe mich zu früh wieder aufgerichtet und mir dann den Kopf mit recht viel Schwung angeschlagen. Ich habe mich nicht übergeben, habe seitdem aber leichte Kopfschmerzen und relativ starke Nackenschmerzen, die auch etwas nach unten in den Rücken ausstrahlen. Meine Frage ist nun, ob das was Ernstes sein kann, also ein Wirbelbruch etc. ? Sollte ich heute noch ins Krankenhaus bzw zum Notdienst? Oder ist es vermutlich nur gestaucht?

...zur Frage

Notaufnahme Kopf?

Hallo, ich hab mir Freitag Abend den Kopf gestoßen. Keine Beule oder so... Ein paar Stunden später hab ich gebrochen. Seitdem hab ich immernoch unglaublich starke Kopfschmerzen, habe zweimal Novalgin geschluckt und jetzt geht es. Aber ich merke schon dass die Schmerzen bald zurückkommen. Würdet ihr zur Notaufnahme fahren? Aber was sollen die tun ?

...zur Frage

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

...zur Frage

Jeden Morgen starke Kopfschmerzen?

Hei, ich habe zur Zeit jeden Tag nach dem aufstehen Mörder Kopfschmerzen bzw mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich platzen...das nervt mich total, weil ich dadurch dann jeden morgen natürlich auch schlecht gelaunt bin. Ich trinke auch keinen Alkohol aber es fühlt sich manchmal echt an wie ein Kater 🙄 Was könnten die Ursachen dafür sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen einfach so..?

Hallo und zwar habe ich seit heute Mittag starke Kopfschmerzen bzw.am Hinteren Kopf und vorderem ein starkes drücken. Obwohl ich mein Kopf nicht mal angeschlagen habe oder sonst irgendwas.. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?