Kopf an der Tür angeschlagen/ .....

5 Antworten

einfach nur die wunde stillen. etwas desinfizierendes drauf machenund dann einach wie jede andere Wunde behandeln. Zur Not ein Pflaster draufmachen. Für 1cm brauchst du keinen arzt und wenn du zu einem gehst wird er diese wunde ganzs icher nciht nähen oder kleben.

Die beiden Hinweise meiner Vorgänger sind richtig. Um keine Beule zu bekommen, evtl die Stelle etwas kühlen.

hab ich, hilft creme ? wund und heil

0

Wenn du gerne eine gut sichtbare Narbe an der Stirn behalten möchtest, mach einfach nichts. Wenn nicht, muss du wohl oder übel zu einem Notarzt oder ins Krankenhaus, dort wird es vermutlich geklebt.

Freundin hat blutige Tür angefasst?

Ich weiß das es Blut war.

Kann ihr irgendwas passieren?

...zur Frage

gestern bin ich gestolpert und habe mir den Kopf an einer Eisenstange angeschlagen.Es ist eine starke Beule entstanden es schmerzt noch an Stirn geschwollen?

Kopf angeschlagen folgen

...zur Frage

Ader in der Stirn geplatzt?

Hallo, vor knapp zwei Wochen hab ich eine Fahrradtour gemacht. Ich hab mich voll angestrengt und dabei bemerkt, dass ich ständig ein pochen im Halsbereich (links, rechts) sowie im Kopf verspüre, also wie das Blut in die Adern gepumpt wird. Das pochen ist aber echt unangenehm und ich versuche dann immer eine Pause zu machen, damit es wieder etwas abklingt, hab ich bei der Radtour aber nicht gemacht und ich hab dann mal kurz etwas in der rechten Stirnhälfte gespürt, es war kein direkter Schmerz sondern etwas dumpfes, kanns nicht beschreiben. Naja seitdem (bilde) ich mir ein, dass es bei diesem Punkt in der Stirn ständig leicht schmerzt, nicht ständig aber immer mal wieder, heut ist es wieder besonders schlimm, bin heut auch für ein paar Stunden wandern gegangen und da hat natürlich mein Kopf und Hals wieder voll gepocht. Naja und jetzt bin ich von der Couch aufgestanden und da hab ich wieder etwas an der gleichen Stelle in der Stirn gespürt und es schmerzt jetzt immer noch leicht. Ich fühle mich auch etwas benommen und so schwindlig (ganz leich) Kein Drehschwindel aber so nicht sicher auf den Beinen teilweise. Naja kann da beim Radfahren vor knapp 2 Wochen eine Ader in der Stirn geplatzt sein oder kann man das ausschließen??? Und warum pochts in meinem Kopf und im Hals so bei jeglicher Anstrengung, hab das erst in letzter Zeit, vlt. 6-8 Monate oder so.

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Finger eingeklemmt und vielleicht gebrochen?

Ich habe mir heute in der Schule mein Ringfinger zwischen einer Tür und einem schweren Schrank eingeklemmt. Der ganze Nagel ist blau und es blutet sehr. Ich kühlte ihn in der Schule, gab Salbe drauf und verband ihn dann ... Als ich auf dem Heimweg war fing es wieder sehr an zu schmerzen :/ Jetzt nach dem Mittagessen schmerzt es sehr stark ._. Ist er nur gequetscht oder könnte da vielleicht auch was gebrochen sein? (Bewegen kann ich ihn noch ganz leicht, es schmerzt hauptsächlich im oberen Bereich beim Nagel)

...zur Frage

Habe ich eine akute HIV infektion?

Ich (16) habe vor circa 3 Wochen das erste mal mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Nun leide ich unter Fieber und starker aphten Bildung ( 4 Stück größer als 2 cm). Außerdem fühle ich mich immoment oft müde und angeschlagen. Habe ich mich mit HIV infiziert?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?