Kopf an der Tür angeschlagen/ .....

5 Antworten

einfach nur die wunde stillen. etwas desinfizierendes drauf machenund dann einach wie jede andere Wunde behandeln. Zur Not ein Pflaster draufmachen. Für 1cm brauchst du keinen arzt und wenn du zu einem gehst wird er diese wunde ganzs icher nciht nähen oder kleben.

Die beiden Hinweise meiner Vorgänger sind richtig. Um keine Beule zu bekommen, evtl die Stelle etwas kühlen.

hab ich, hilft creme ? wund und heil

0

Wenn du gerne eine gut sichtbare Narbe an der Stirn behalten möchtest, mach einfach nichts. Wenn nicht, muss du wohl oder übel zu einem Notarzt oder ins Krankenhaus, dort wird es vermutlich geklebt.

Kann man diese Tür eintreten?

Ich würde gern wissen, ob Zimmertüren wie diese wirklich so leicht einzutreten sind wie es in den Filmen immer gezeigt wird

...zur Frage

Wer zahlt bei Beschädigung einer Tür im Schulgebäude?

Angenommen Folgendes ereignet sich:

Ein Schüler knallt eine Tür im Schulgebäude zu, die daraufhin einen Schaden nimmt, sodass eine neue Tür angeschafft werden muss.

Wer zahlt den Ersatz der Tür? Der Schüler oder die Schule, oder jemand anderes?

...zur Frage

Was hilft gegen Kontrollzwang wegen Tür abschließen?

Meine Mutter hat seit einiger Zeit so einen Tick, oder vielleicht auch schon einen Kontrollzwang: sie muss immer mehrfach zurück, um zu schauen, ob sie die Tür auch wirklich abgeschlossen hat. Langsam wird das ein wenig blöd. Kennt jemand dieses "Problem" mit dem Tür abschließen und weiß, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was macht ihr, wenn die Zeugen Jehova´s vor der Tür stehen und mit euch über Gott reden wollen?

... und ihr habt versehentlich schon die Tür aufgemacht weil ihr eigentlich jemand ganz anderen erwartet habt. Also Antwort "nicht öffnen" gilt nicht ;-)

...zur Frage

Hund kratzt an der Tür, was tun?

Hallo, mein Hund kratzt immer an meiner Tür, wenn ich schlafen gehe. Was kann ich tun, damit er aufhört? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was macht ihr wenn euch eine Tür aufgehalten wird?

Hey,
Ich hab da so einen Bekannten, der mir eigentlich immer die Tür aufhält und auch unterschwellig darauf besteht.
Also er wirkt nicht sonderlich erfreut, wenn ich schneller an der Tür bin und sie ihn aufhalte, weil er mehr zutragen hat als ich (Cello+Noten)

Naja aber auch wenn er es bei mir immer macht, bin ich solches Verhalten absolut nicht gewohnt, eher das Jungs mir die Tür vor der Nase zuknallen.
Wie verhaltet ihr euch, wenn jemand euch die Türen aufhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?