(Kopf an Bettkante angeschlagenwas tun?:(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Kopf so stark angeschlagen hast, könnte eine Gehirnerschütterung entstanden sein, das würde auch die Übelkeit erklären.

Es war allerdings ein Fehler, dass du nicht gleich zum Arzt gegangen bist. Wenn du das deinen Lehrern mitgeteilt hättest, könnten die dafür auch sorgen, dass du zum Arzt kommst. Auch auf Klassenfahrt!

Zunächst sollst du auch den Schmerz deffinieren, also wo der Schmerz genau ist und wie stark. Ist der Schmerz gegenüber der Seite von du deinen Kopf angestoßen hast, dann spricht das eher für eine Gehirnerschütterung.

Du solltest rasch einen Arzt aufsuchen.

Kann man da jetzt noch was machen?

0

Wie lange ist das denn schon her? Du musst auf Dich auf jeden Fall gut ausruhen und auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, damit geklärt ist, ob eine Hirnblutung vorhanden sein könnte...

0

Übergeben klingt nach Gehirnerschütterung. Ich würde aufjedenfall jetzt zum Arzt gehen, am besten gleich morgen früh, denn bei solchen Geschichten sollte man immer auf Nummer sicher gehen.

Lass das aufjedenfall beim Artzt abklären

Mit dem Kopf an die Bettkante „ geknallt"?

Hey ich bin gerade mit dem Kopf an meine Bettkante gekanllt! An die Leute ich bin voller Wucht da rangeschlagen als ich auf mein Bett gesprungen bin was kann ich machen ich kühle es schon aber ich habe sehr dole Kopf Schmerzen was kann ich machen

...zur Frage

Ist es möglicherweise eine Gehirnerschütterung?

Hi, ein Klassenkamerad von mir beschwerte sich heute über Kopfschmerzen und außerdem hatte er eine Beule am Kopf. Er bekam gestern eine Metalltür gegen seinen Kopf und laut seiner Aussagen war er danach kurz Bewusstlos. Danach musste er sich drei mal übergeben und er war etwas verwirrt. Als ich das hörte, meinte ich er solle lieber zum Arzt gehen, aber er nimmt es anscheinend auf die leichte Schulter.Jetzt meine Frage : Ist das eine Gehirnerschütterung und sollte er damit lieber zum Arzt/ Krankenhaus gehen?

...zur Frage

bin heute krank und nicht in die schule gegangen. Ich schreibe morgen eine klausur fur die ich nicht lernen kann weil ich krank bin. Was mache ich jetzt?

wir brauchen ein atest wenn wir nicht zur klassenarbeit erscheinen...was ist wenn ich morgen nicht mehr krank bin...wird mir der arzt dann kein atest geben? ich kann nicht hingehen weil ich ja nichts lernen kann...hab mich zweimal übergeben..

...zur Frage

Kopf fest angeschlagen (Gehirnerschütterung)?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Stunden den Kopf stark am Eck vom Fenster angeschlagen, es war ziemlich fest und hat sehr stark weh getan, jetzt habe ich so einen Druck im Kopf und höre alles irgendwie anders (irgendwie gedämpft, leiser), ab und zu habe ich aber auch ein stechen im Kopf, jetzt wird mir auch schon ein bisschen Schwindelig. Könnten das Anzeichen einer Gehirnerschütterung sein oder normale Kopfschmerzen?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Verkehrunfall kann das schlimme folgen haben ?

Ich hatte nachts am 02.03.2018 also die Nacht von Donnerstag auf Freitag einen schlimmen Verkehrsunfall wobei unser auto sich 2 mal überschlagen hat. Ich habe mein kopf 2 mal angeschlagen ich weiß nicht wodran aber vermute an die decke. Ich weiß auxh nicht ob ich kurz ohnmächtig war. Als ich vom auto rausgezogen wurde hab ich kurz verschwommen gesehen. Ich habe beim unfall nur noch schwarz gesehen und mein kopf sehr stark Schmerzen gespürt. Ich war weder im krankenhaus noch beim arzt aber habe durchgehend Kopfschmerzen. Manchmal denke ich es ist vorbei aber dann kommen die wieder. Sind zwar nicht so schlimm wie kurz nach dem unfall aber es macht mir angst. Der fahrer ist nicht auf das auto angemeldet und versichert deshalb bin ich nicht ins krankenhaus gegangen weil ich angst habe dass er eine Rechnung bekommt weil er ja der fahrer und schuldig war. Mein hausarzt macht erst am montag wieder auf und ich will auf keinen fall ins krankenhaus aber kann das ernste folgen haben wenn ich bis montag warte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?