Kopf- und Ohrenschmerzen - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hoert sich bloed an, hilft aber echt: Zwiebel fein hacken, in Pfanne oder Mikrowelle erwaermen, in ein duennes Tuch wickeln und aufs Ohr legen. Habe ich an meinem Mann und den Kindern getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an welches Schmerzmittel er dir verschrieben hat. Entfehlenswert ist Diclofenac. Tabletten oder Kapseln sind bis 12,5mg frei in der Apotheke erhältlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Trinken. Frische Luft aber auch Ruhe.

Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befolge den Rat Deines Arztes ! Stundenlang am PC sitzen verschlimmert nur die Kopfschmerzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetHanny
10.03.2014, 18:34

Ich sitze ja nicht stunden lag vor dem Pc Hab bis vor 10 Minuten noch geschlafen gehabt und wollte mir jetzt rat suchen da es irgendwie trotzdem nicht besser wird

0

Das mit der Zwiebel ist ne geiler Trick. Nehm ich auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?