Kopf- und Kieferschmerzen nachdem ich einen Ball ins Gesicht bekommen habe

3 Antworten

Autsch, das tut echt weh. Ich würde das mal vom Arzt abklären lassen.

Mein Partner hat mal einen Ball aus nächster Nähe voll gegen den Fuß bekommen und die Bänder waren dann gerissen. Da kommen einige Kräfte zusammen.

Bei mir war es mal ein Volleyball auf die Nase und mein Nasenbein war abgesplittert.

Das ist normal, nennt man Schüttelttrauma, geht aber auch wieder weg ✌︝

Ausser wenn dir schlecht wird dann hast du wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung 

Schlecht ist mir nicht aber ein wenig schwindelig, aber das mit dem Schwindel habe ich öfters das hat jetzt glaub ich nix mit dem Ball zutun

0

Wie ist es, eine Latexmaske zu tragen, die einen menschlichen Kopf darstellt?

Um quasi ein neues Gesicht zu bekommen?

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Watsche

Hey Leute, habe gerade eben einen Watsche ausversehen ins Gesicht bekommen bzw unter meinem Kiefer. Jetzt schmerzt es wenn ich rede, mein Mund öffne und wenn ich etwas esse. Was soll ich tun (außer zum Arzt zu gehen) ?

...zur Frage

Ball ins Gesicht bekommen, Nase brennt?

Hab aus ca. 1 Meter Entfernung einen soft Ball ins Gesicht geworfen bekommen. Er war aber richtig hart geworfen und er hat genau die Mitte getroffen. Mittlerweile tut nur noch meine Nase ein bisschen weh. Aber die brennt von innen. Es fühlt sich an als ob ich schnupfen gehabt hätte und innen alles trocken ist. Oder als ob mir irgendein Getränk in die Nase gelaufen währe. Und ich bekomme durch die Nase etwas schlecht Luft (fühlt sich etwas geschwollen an). Kann ich etwas machen damit es besser wird/weg geht?

...zur Frage

Ball gegen den Kopf bekommen!

Hey, ich habe eben im Sportunterricht einen Fußball gegen den Kopf bekommen und war für ca. 2 Sekunden Bewusstlos, außerdem bin ich müde (was ich sonnst auch meistens bin) und habe leichte Kopfschmertzen.. Sonnst fühle ich mich eigentlich sehr gut.

Ich weiß auch nicht mehr, wie das passiert ist aber alles was ca 10 sekunden davor war weiß ich noch so in Stückeln. Kann ich von einer Gehirnerschütterung ausgehen und zum Arzt oder lieber warten ob noch weitere Symptome auffallen?

grüße Nightwonder

...zur Frage

Ball gegen den Kiefer?

Hallo Leute Gestern beim Fußball Training habe ich aus knapp 5 Meter Entfernung einen sehr starken Schuss mit Fuß abgewehrt dann prallte der Ball gegen den rechten Kiefer unten und dann flog ins Gesicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen, was da vielleicht passiert sein könnte? Ich weiß Ferndiagnose schwer ist, aber wollte hören was ihr so glaubt Ich werde zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird PS. ich spielFußball als Torwart

...zur Frage

Fußball ins Gesicht bekommen

Hey Leute, hab vorgestern nen Fußball voll gegen den Kopf bekommen. War erstmal kurz ausgeknocked. Über die Nacht habe ich mich merhmals übergeben und hatte schlimme Kopfschmerzen. 1 Tag später also heute gehts wieder. Würdet ihr zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?