Kopf- sowie Leistenschmerzen nach Sport?

1 Antwort

Ja. Leisten: KÖNNTE ein Leistenbruch sein.

Kopf: Nachwirkungen eies Sonnenstichs oder Ähnliches.

Jemand Erfahrung mit Leistenproblemen?

Ich habe seit einigen Tagen starke Leistenschmerzen, schaffe es aber bis Ende der nächsten Woche zeitlich nicht zum Arzt. Ein kleiner Hubbel auf der Leiste, schmerzen in der Leiste mit Streuung zur Körpermitte und in den Unterbauch. Die letzten Wochen habe ich vermehrt Sport getrieben, kann mich aber an keinen Auslöser erinnern. Was könnte das sein? Wenn ich Wärmkissen drauf lege lässt der Schmerz etwas nach, sonst ist aber auch einfaches sitzen unangenehm. Bücken geht fast gar nicht mehr...

Hilfeee

...zur Frage

4 Tage ohne Sport schlimm?

Ich habe zuletzt vor vier Tagen Sport im Studio gemacht. Ich gehe sonst drei bis viermal dahin. Ist es mal schlimm,wenn ich 4 Tage keinen Sport mache?

...zur Frage

Nach Sport leistenschmerzen

Hallo liebe Community, Vor gut 1 Woche hatte ich starke Schmerzen an der Leiste bekommen. Das ganze passierte beim Sport nach dem ersten Sprint zog es sofort in die Leiste und ich musste abbrechen. Nach 2-3 tagen wurde die leiste auch etwas blau. Nun meine Frage, Schmerzen habe ich nicht mehr, aber ab wann sollte ich mein Bein wieder völlig belasten können? Mfg

...zur Frage

Hüft- und Leistenschmerzen?

Guten Abend Leute, Ich habe eine Frage und bitte sagt nicht "geh zum Arzt" ( auch wenn ihr damit Recht habt) ich möchte es erstmal so versuchen.

Also: Samstag vor einer Woche habe ich Dehnübungen gemacht hatte danach auch ziemlich Muskelkater. Seit ca. 3 Tagen habe ich ab und zu schmerzen in der Leiste, vor allem beim Gehen und wenn ich mich in Schneidersitz setzte. Wenn ich gehe ziehen die schmerzen in die Hüfte, beim Sitzen in den Po. Kann das von den Dehnübungen kommen, wie schon gesagt die habe ich letzte Woche gemacht. Wenn es bis Freitag nicht besser/ weg ist gehe ich zum Arzt. Hattet ihr schon Mal ähnliche Erfahrungen? Zu mir ich bin 18 w, hatte noch nie einen Leistenbruch oder eine Hüftdysplasie. LG Kathy

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Tagen Leistenschmerzen?

Ich habe schon länger Schmerzen an der Leiste und würde diese gerne wegbekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?