Kopf-/ Fußzeile verkleinern, bei Microsoft Office Word 2007

4 Antworten

Doppelklick ganz oben auf das Dokument (in Höhe der Kopfzeile) ► es öffnet sich die ENTWURF-Seite ► dann oben links in der Menüleiste auf KOPFZEILE klicken ► ein Auswahl-Menü öffnet sich und ganz unten in diesem Menü steht: Kopfzeile entfernen, Kopfzeile bearbeiten

Eigentlich eine echt hilfreiche Antwort, nur leider passiert gar nichts, wenn ich das mache..-.-'

0
@Mila03

Wieso nicht ? Du mußt ganz oben auf das Dokument doppelt drauf klicken. Dann erscheint doch eine neue Menüzeile (ENTWURF).

Kommst du nicht in die Kopfzeile oder wo ist das Problem ? Ich würde dir ja nicht den Rat geben, wenn es nicht so wäre.

0
@Tom201266

Jaa, ich mach des ja genauso und drück dann auf Kopfzeile entfernen, nur es passiert nichts;)

0

Das kommt nur auf den Inhalt an. Steht nichts srinnen, hast du keine Kopfzeile, steht eine Zeile drinnen, ist die Kopfzeile eine Zeile breit, fügst du zB ein Bild ein, kann sie auch sehr groß sein.

Was willst du denn genau machen?! Kann es sein, dass du gar nicht die Kopfzeile verändern willst, sondern den Seitenrand?

0

Was möchtest Du wissen?