Kopf angeschlagen..?

4 Antworten

Leg dich hin, kühle die Stelle, wenn es nicht besser wird oder gar noch Übelkeit, Erbrechen.... dazukommen, solltest du zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen.

Früher als ich noch klein war bin ich gegen einen Stromkasten gerannt. XD hatte danach eine Gehirnerschütterung. War in der Grundschule. Musste Kotzen, 4 Tage im Krankenhaus bleiben aber das wars auch scgon Hat aber ganz schön wehgetan

 - (Schmerzen, Kopf, Schwindel)

So ein DejaVu ^^ bei mir ist das nach bischen kühlen und ausruhen weg gegangen

kopf gegen wand geschlagen....

hi ich habe gestern ausversehen meinen kopf voll gegen die wand geschlagen und habe seitdem an kopfschmerzen .. ich hab dann was geschlafen aber die schmerzen gingen nicht weg...mir wurde auch zwischendurch mal schwindelig..aber aspirin oder so bringt nichts:/ was kann man noch machen?

...zur Frage

Gestern Kopf gestoßen, habe jetzt kopfweh und mir ist schwindelig was tun?

Hallo cm. Brauche Bitte dringende Hilfe was soll ich tun ?:

Ich habe mir gestern den Kopf gestoßen als ich in der Küche den Schrank aufgemacht habe. Ich hatte gestern nur ganz kurtz den Schmerz von dem brall, aber erst jetzt als ich hingefast habe an die Beule tat es aufeinmal voll weh und mir ist seitdem schlecht und mir ist schwindelig,ich liege zwar im Bett aber meine Eltern wissen nicht Bescheid. Ich kann deswegen nicht schlafen wegen dem Schmerz ich habe vor 1 Stunde hingefast aber es ist nicht besser, mir ist immer mehr schwindelig. Soll ich es meinen Eltern sagen? Ixh weiß es nicht vernünftig es abzuwarten aber ich habe angst aufzustehen weil ich mich so träge fühle kann dieses Gefühl nicht beschreiben. was soll ich tun und was ist das eine leichte Gehirnerschütterung oder was sonst ? Ich trau mich nicht nochmal hinzufassen wegen dem Schmerz.

Danke im voraus :) ps Bitte keine dummefragen kann sowas im Moment nicht gebrauchen...

...zur Frage

Gehirnerschütterung darf ich trotzdem raus?

Hallo ihr gestern bin ich von 1 Meter höhe auf dem Hinterkopf gefallen. Ich hatte/hab höllische Kopfschmerzen mir ist schlecht und schwindelig und des bis jetzt noch. Heute bin ich nicht zur Schule gegangen weil es mir einfach nich so gut geht mir ist schwindelig und ich fühl mich voll schlapp. Darf ich trotzdem für 1 bis 2 Stunden raus?? Natürlich nicht allein.. Danke für die Antworten

...zur Frage

Leichte Kopfschmerzen, heißer Hinterkopf, leichtes Schwindelgefühl

Wie schon in der Überschrift steht habe ich seit ca. 2 Wochen minimale, unbeständige Kopfschmerzen. Es ist nicht wie normaler Kopfschmerz, sondern verschiedene Stellen "drücken" und "kneifen" für ein paar Sekunden. Dazu dröhnt es manchmal leicht an den Schläfen. Nie lange oder sehr stark, aber immer und immer wieder. Seit ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Hinterkopf (meistens abends) sich warm bzw. schon fast heiß anfühlt. Nicht direkt am Hinterkopf, etwas weiter oben. Und dazu kommt noch, dass ich mich ab und an dann etwas schwindelig bzw. geschwächt fühle. Nicht doll, alles nur sehr leicht, aber trotzdem bemerkbar, nervig und verunruhigend.

...zur Frage

Mit dem Hinterkopf gegen die Wand geknallt, Krankenhaus nötig?

Hey Leute,

Wir hatten unser Wohnzimmer umgestellt und das Sofa auch. Ich hab das jedoch vergessen und wollte mich hinsetzen wo früher das Sofa war und knallte volle Kanne gegen die Wand mit Kopf und Ellenbogen. Zunächst taten mir beide Sachen extrem weh und mir wurde kurz schwindelig. Nach ein paar Minuten ging das wieder. Jedoch tut mir der Kopf noch leicht weh, z.b. Wenn ich abtaste an der Stelle an der ich mir weh tat und die Ellenbogen tun beim bewegen weh. Deshalb die Frage sollte ich zum Arzt gehen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Tagesbeschwerden?

Ich habe jeden Tag irgend welche Beschwerden. Mal Übelkeit und bauschmerzen dann wieder brust Schmerzen Kopfschmerzen,Gliederschmerzen, alles kommt mir vor wie ein Traum so voll dumpf oder mir ist schwindelig. Ich habe eine Gluten Unverträglichkeit aber achte drauf das ich nur gluten frei Esse. Ich habe keine Ahnung was das sein kann und es nervt mich einfach wenn ich jeden Tag wieder irgend was habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?