Kopf - Mütze - Größe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist schon fast unisex.

Es ist eine Mütze für ältere Kinder und Teenies.

Eine genaue Größenbestimmung wirst du auch nicht finden da es das bei Mützen weniger gbt. Wenn da eine konkrete Größe Drinnensteht ist es der Kopfumfang.

Ja richtig. von 8-15 Jahren oder + - steht drauf. :) War mir aber eigentlich total egal, wollte diese Mütze unbedingt haben... weil da Ohren dran waren! :D

Hmmm... also kriege ich das jetzt überhaupt nicht raus? schnief - hätte eigentlich gerne gewusst was ich eigentlich für eine Kopfgröße hab.

Klar man könnte das ja einfach messen & dann im internet nachgucken :D aber ich hab so ein messband nicht :(

Danke trotzdem für deine Antwort :)

0
@Kleinesteddy18

Klar, miss den Kofpumfang einfach an der breitesten Stelle, das ist knapp über den Ohren. Die cm die da raus kommen stehen auch in manchen Mützen.

Ich achte da aber nie drauf. Ich probiere einfach und wenn sie mir passt und gefällt nehme ich die Mütze. Da Mützen dehnbar sind ist es auch nicht schlimm wenn sie mal 1 oder 2cm zu "klein" sind. Oder auch die Größe nach oben abweicht

0

Was möchtest Du wissen?