Kopenhagen Sehenswürdigkeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ha! Genau mein Thema :p Kopenhagen ist was Sightseeing angeht ein wenig knapper ausgestattet als andere Großstädte. Zu sehen gibt es aber trotzdem mehr als genug.

Was Shopping angeht: die Kopenhagener Einkaufsmeile gehört zu den längsten Europas.

Hotelfrühstück: kommt auf den Preis an. Die Lebenshaltungskosten in CPH sind sehr teuer, allein ein Coffee to go kostet ca. 4-5€.

Ich habe mich dazu vor kurzem erst auf meinem Blog ausgetobt, kannst ja mal reinlesen: http://beforewedie.de/kopenhagen-in-1-tag/

Grüße

Malls gibt es mir als genug. Gibt auch fast alle mit kostenlosen Parkplätzen. Wir waren gerne im Fisketorvet. Zusätzlich gibt es das Viertel Chrstiana (Kifferviertel), fanden wir auch Intersant zu sehen, nein wir kiffen nicht. Zusätzlich noch um 12 Uhr die Wachablösung vor dem Königshaus und eine Fahrt mit dem Boot mit Guide, ziemlich billig und man erfährt viel

Was möchtest Du wissen?