Koordinatensystem in Excel

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Forum is nicht dazu da Hausaufgaben zu erledigen, ich denke mal wenn ihr dies als Hausaufgabe habt dann wird euch euer Lehrer das Handwerkszeug mit auf den Weg gegeben haben. Wenn nicht solltest du auf jeden Fall in der nächsten Stunde noch mal nachfragen und dir den Weg nochmal zeigen lassen. Da ich nicht weiss worauf es eurem Lehrer ankommt bzw was dein Wissenstand ist kann ich dir hier auch leider keinen Tip geben ohne dem Unterrichtsstoff vorwegzugreifen. Der Tip von Joechel ist auch das einzige was mir dazu einfällt. Mach eine Wertetabelle und erstelle über diese ein Diagramm. Wie das geht solltest du ja vor der Stellung einer solchen Hausaufgabe gelernt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine WErtetabelle in Excel und lass die Werte in ein Diagramm zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girl67
21.06.2011, 17:10

das Problem ist, dass dann zwei Graphen auftauchen. ich will aber nur eins ! kennen sie sich denn damit aus ?

0

Was möchtest Du wissen?