Koordinaten Tattoo ⚓︝

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jedes gute Tattoo Studio wird dir auch einen Entwurf zu deinen Wünschen anbieten. Kennst du einen Tattookünstler? Der kann dich beraten und der weiss auch, was möglich ist und zu dir passen würde. Ich würde mich an deiner Stelle direkt im Studio beraten lassen. Hier findest du ein paar Bilder zum Thema, vielleicht helfen die dir bei deiner Entscheidung: www.ecosia.org/search/images/q/Koordinaten+Tattoo

julilein94 27.06.2014, 09:14

Sehr schöne Seite, vielen Dank :) Ich habe ein tattoowierer,aber ich wollte diesmal selber was entwerfen und dann mit dem Entwurf dort hin gehen:)

0

viele tattoobilder wirst du unter google finden, am besten du gibst das noch in englisch ein, da kommen dann noch mehr bilder.

aber wenn du was wirklich ganz individuelles haben möchtest, dann solltest du dem tätowierer deines vertrauens vielleicht freie hand lassen und ihm nur einen groben entwurf bringen, wie du dir das ungefähr vorstellst. meistens kommen dabei die schönsten tattoos raus.... und eines das du nur hast!

Könntest du vielleicht ein Foto von deinem Kompass einstellen? Dann kann man dir leichter Tipps geben :)

Was möchtest Du wissen?