Koordinaten-Kompass App

5 Antworten

sollte in c:geo auch möglich sein. Zeil Überall, und dort Koordinaten eingeben

Also ich mache das auch über c:geo, wenn mein GPS-Gerät mal wieder nicht so will wie ich.

0

Mit GCtool hast Du alles was Du für Koordinaten/Peilung/Zielführung brauchst.

C:geo sollte funktionieren

PIN verifizieren?

Brauche dringend Hilfe wenn ich mein Handy einschalte heißt es erst neuen PIN eingeben, danach PIN verifizieren. Was heißt PIN verifizieren??? Hoffe auf Antwort

...zur Frage

Koordinaten für geocaching?

Hei. Ich geocache seit kurzem und hatte bisher immer das Garmin von meiner großen Schwester. Nun ist sie aber nach Bremen umgezogen und hat ihr Garmin mitgenommen. Also muss ich nun mit meinem Handy (iPhone 4) den Cache suchen. Nun habe ich die App: Scout. Bei dieser App kann man Koordinaten eingeben, aber ich habe ein Problem: Ich habe die folgenden Koordinaten: N 52° 56.515 E 009° 14.080 kann bei der app aber nicht alle Zahlen eingeben, sondern nur: N 52 56 51 und E 9 14 08... woran liegt das? Warum fällt die letzte Zahl weg?

...zur Frage

Kingroot deinstallieren?

Ich habe kingroot installiert um mein Handy zu rooten aber es ging nicht da wollte ich die app deinstallieren bei meinem HTC aber ich konnte es nicht ich hab alles versucht es geht nicht brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Kennt jemand eine Internet Seite wo ich Koordinaten eines Sternes eingeben kann,um diesen dann zu se

Ja Frage steht oben.

Ich habe einen Stern taufen lassen,der die Koordinaten hat : RA 11h46m55.6s Dek 55°37m42.0s Ich suche also eine Seite wo man diese Koordinaten eingeben kann um dann den folgenden Stern zu sehen.

Danke im vorraus eure Angelteddy

...zur Frage

Brauche dringend hilfe mit leuten die sich mit root auskennrn?

Wenn ich mein Handy Roote und es dann wieder unroote (Kingroot oder empfehlt mir eine ander app xD) verliere ich dann die Garantie? Bitte um hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?