Koordinaten herausfinden Tattoo?

3 Antworten

53° 0'27.46"N 13° 9'37.14"E

Breitengrad: 53.0076392

Längengrad: 13.160316666666667

Nächstes Mal bitte selbst googlen, faules Stück

Nett, danke ;)

0

Google Maps

Tattoo stechen trotz Kratzer? :(

Ich könnte heulen! :( Ich habe morgen früh einen Termin im Tattoostudio, auf den ich mich sooo sehr gefreut habe. Ausgerechnet heute abend musste ich bei meiner Katze einen Verband wechseln. Ich hatte extra Verbände um die Arme, damit sie mich nicht an den Stellen fürs Tattoo zerkratzt - und trotzdem hat sie es geschafft :( innen und außen am Handgelenk sind jeweils 2 Kratzer, oberflächlich, nicht sehr tief, aber halt mit Kruste, da es geblutet hat.. Ich habe sofort Bepanthen drauf getan, damit die Kruste schnell verheilt.. Aber es sieht schlecht aus :(

Es sind nur sehr schmale Kratzer, die nur wenige Millimeter bis ca 1cm in die Stelle ragen.. Meint ihr man kann das Tattoo trotzdem stechen?

Es wäre eine riesige Enttäuschung und notfalls würde ich mir wohl ein anderes Tattoo zuerst stechen lassen..besser als nichts aber echt schade :(

...zur Frage

Wie finde ich diese Koordinaten heraus BILD?

Ich möchte mir dieses Tattoo stechen lassen bloß mit anderen Koordinaten.

Bei Maps steht nur Längengrad oder Breitengrad.

Wie finde ich die so heraus

...zur Frage

Koordinaten für ein tattoo herausfinden hilfe

Kann jemand herausfinden welche koordinaten diese straße hat Steinerweg 5, 81241 München danke

...zur Frage

Tattoo stechen lassen! War es ein Fehler?

Hab mir vor 3 tagen n tattoo stechen lassen am linken äußeren unterarm ( Bild ) und glaub dass es ein fehler war, ich mein ich steh dazu ich lieb den scheiß aber naja, was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hey, meine Schwester und ich wollen uns ein Koordinatentatoo von unserem Geburtsort stechen lassen. Wo oder Wie kann ich die Koordinaten herausfinden?

...zur Frage

Wie schreibe ich die Koordinaten aus der Beisetzungsurkunde richtig?

Hallo! Ich möchte mir die Koordinaten stechen lassen,von dem Ort an dem mein Opa beigesetzt worden ist. Auf der Urkunde steht: ..wurde am 23.10.07 um 12.00 Uhr auf Position 54° 2,8 nördlicher Breite und 11,° 15,0 östlicher Länge auf Hoher See beigesetzt.. ? Wie schreibe ich diese Koordinaten, dass ich mir sie als Tattoo stechen lassen kann? Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus!

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?