Koop.............Spiele?

3 Antworten

da gibt es eine menge Spiele...

Ich selbst spiele am liebsten Minecraft, The Forest, Grand Theft Auto 5, Garrys Mod und noch viele mehr..

Wenn du irgendwelche fragen hast oder empfehlungen brauchst wende dich einfach an mich..

fG BangBoss2017

GTA 5 online zocke wir ja ganze zeit suchen eher was ruhiges oder was wo nich tso viel rumgeballert wird was man gut zu weit zocken kann.

0

Dark Souls
Dead Island
Dead Rising
Don't Starve Together
Killing Floor
Magicka
Saints Row 3 und 4
Serious Sam
Sniper Elite V2

Ich kann dir wärmstens Call Of Duty Black Ops Zombimode empfehlen, ebenso wie Black Ops 2 Zombimode auf der map Alcatraz... machen süchtig und mit nem Freund zusammen macht es erst richtig spaß!!!

Danke bin auch ein fan von Zomibiemodus aber das haben wir schon gesuchtet brauchen halt was neues.

1
@Thombass0815

dann versuch mal Tom clancy's rainbow siege ist ein relativ taktisches spiel aber macht auch richtig spaß wenn man es mit freunden spielt. Es ist an sich wie "Suchen und zerstören" in call of Duty.

0

Lustige billige Online-Koop spiele?

Ich bräuchte einige Spiele die man online mit einer Partner spielen kann :) Kann auch Multiplayer sein solange man einen fixen Partner haben kann.

Und über Steam kaufbar. Also keine Drittanbieter

Kostenlos oder halt SEHR billig (nicht mehr wie 5€)

Bevorzugte Gerne: Puzzle (Portal 2 haben wir schon durch)

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

MFG

...zur Frage

Xbox One spiele höchstens 10 Euro?

Ich habe 10 Euro auf meinen xbox One Konto und weiss nicht welches Spiel ich kaufen soll die gut Spaß und und zu zweit gehen also das man halt mit noch einen Kontroller zocken kann. Z.b mit freunden    
Mit freundlichen Grüßen. Frozenbee02
Danke im voraus

...zur Frage

Gute Online Spiele zum Zocken mit Freunden

Hallo ich suche ein paar Online Spiele (z.B. auf Steam) mit denen ich mit 3 Freunden online zocken kann. Wir hatten vor ca. 4 Jahren Crysis, danach Minecraft bis vor einem Jahr und Rust/The Forest kurze Zeit. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Spiele auf Steam oder Amazon mit denen man mit Freunden online Spaß haben kann

...zur Frage

kennt jemand gute Koop spiele für die Ps4?

hallo leute brauche gute online bzw offline koop spiele. wollen grad mit nem kumpel zusammen zocken. danke schon im vorraus.

...zur Frage

Gute Survival Spiele Koop PC?

Außer Minecraft, hab ich schon. Wollte es mal mit dem neuen spiel Conan Exiles probieren, was haltet ihr davon ? LG

...zur Frage

Kennt ihr gute PS4 spiele mit Koop Modus, wo man zu zweit die Story spielen kann wie z.B Resident Evil?

Möchte mir neue Spiele holen und dies sollten spiele sein, wo man wirklich zu zweit an der Story ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?