Kooperieren Hersteller wie Microsoft oder Google beim Hacken von Smartphones mit den Behörden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes:

Die NSA hat es geschaft, tiefsee Glasfaser Leitungen anzuzapfen um an Datenströme zu gelangen, auch werden oder wurden Satelliten Datenströme abgefangen um auszuwerten.

Diese Meldung, dass das FBI Hilfe braucht, beim Hacken von einem Iphone, dass ist schlicht und einfach eine vertuschung und verblendung des Volkes.

Snowden hat dazu folgendes geschrieben: «Bei allem Respekt, das FBI behauptet Bullshit»

Ich denke, die Amerikaner sind da leichtgläubiger, als wir Europäer, denn auch der grösste Teil der Bevölkerung da, glaubt daran, dass es keinen Klima wandel gibt!

Diese haben die Weltbesten Hacker eingestellt und sind im Stande, Mobile Geräte fern zu steuern, abzuhören und auch zu Hacken.........!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft und Google sind gegen Hacker. Ob sie selbst hacken ist eine gute Frage die ich aber verneinen kann weil sie dadurch einen Shitstorm kassieren und Verlust machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?