Kooperative Spiele für die XBOX

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm mir fält portal 2 ein. Ist zwar nicht wie little big planet aber auchsehr lustig:-)

Ansonsten solltest du hier fündig werden: www.co-optimus.org

FragenAlex 13.07.2011, 11:34

Das ist ja mal ne super Quellenangabe! Hilfreichste Antwort!

0

Die "Lego" Spielreihe!

Da gibts Indiana Jones, Star Wars, Batman, Harry Potter und co

Können dann zwei Spieler kooperativ spielen und ist absolut Kindgerecht.