Kooperative Games fürs Smartphone?

1 Antwort

Fun Run 3

Blitz Brigade Fehler beim Einloggen

Hallo Ich habe das Spiel Blitz Brigade jetzt seit 2 Tagen. Ich war eigentlich immer zufieden mit dem Spiel. Heute wollte ich mich dann einloggen. Aber da kam die Fehlermeldung: 1-Success . Ich habe dann erstmal ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass sehr viele Leute dieses Problem haben. Gibt es dafür irgendeine Lösung oder heißt es ausprobieren und warten bis es wieder geht?

MfG Clasher

PS: Ich spiele auf dem IPod und auf dem PC und auf beiden Geräten geht es nicht.

...zur Frage

Wie kann ich gegen mein freund blitz brigade spielen?

Hallo. Ich habe ein medion leptop (windows8.1) und spiele da blitz brigade. Mein freund läd sich das jetzt auch runter, er hat ein samsung galaxy s4. Können wir da irgendwie gegen einander spielen durch facebook verbinden oder so ? Oder anders ? Danke im vorraus.

...zur Frage

Ich spiele auf iPhone Blitz Brigade?

Kann ich nur gegen meine Freunde spielen ? Zusammen 3/4 Spieler ! Oder kommen da auch andere Spieler ?

...zur Frage

World of tanks blitz account mit Handy abrufen?

Ich spiele seit einiger Zeit World of Tanks Blitz auf dem PC via Steam. Ist es möglich auf den Account mit dem Smartphone via Google Play zuzugreifen und weiter zu spielen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Pferdespielen fürs Smartphone?

Hi,

ich habe vor, mir demnächst ein paar Pferdespiele aufs Smartphone herunterzuladen.

Hat jemand Erfahrungen mit HorseWorld 3D, Horse Haven, HorseWorld - Show Jumping oder My Horse?

Wie viele Megabyte verbrauchen diese Spiele? (Zum herunterladen)

Sind sie  alle kostenlos? (Sachen zur Verbesserung/Erweiterung, für die man Geld ausgeben kann, aber nicht muss, zählen nicht dazu)

Kann man sie offline spielen?

Ich habe nur 1.5 Gigabyte pro Monat, also sollten die Spiele nicht nur online gespielt werden können.

(Ich kenne mich überhaupt nicht mit Technik aus, also entschuldigt mich Bitte, wenn ihr die Frage nicht versteht.)

LG und Danke im Voraus, Lizzyxy

...zur Frage

Würdet ihr euere Gedanken in eine Cloud hochladen, auf die jeder Zugriff hätte? Wird Gott uns vor diesem Wandel schützen?

Würdet ihr ein Doppelleben führen, dass komplett digital wäre? Ihr würdet in einem Methauniversum aufwachen unsterblich und superintelligent sein. Könntet Freunde treffen euch verlieben, aber alles digital sozusagen eine parallelwelt verknüpft mit unseren Gehirnen gesteuert von künstlicher Intelligenz.

Ich rede von einer komplett durchdigitalisierten Welt, in der der Mensch Gott spielt und Sachen erschaffen kann. Unsere Körper ( Unsterblichkeit) werden nicht mehr gebraucht werden nur die Gedanken in der Cloud die uns in die parallelwelt bringen.

Das ist nicht meine Meinung sondern von Physiker Michio Kaku.

Ich persönlich hab Angst vor so einem Wandel (bin 17), dass jeder meine Gedanken lesen könnte und ich meine Individualität verlieren werde. Schon jetzt merke ich, wenn ich am Smartphone oder mit VR Brille Games spiele, dass das nicht gut sein kann, SEIN GANZES LEBEN und jeder Sekunde mit Digitalisierung zu tun zu haben.

Ich bete auch jeden Tag zu Gott, weil ich nicht in eine digitalisieren Welt untergehen möchte. Ich möchte noch diesen Stadtbummel in alten Städten genießen können, oder am Strand sein ohne davon mitzubekommen. Geht es euch auch so?

Ich denke auch schon an selbstmord, weil ich immer Angst habe etwas zu verpassen und ich die Hoffnung der Menschheit schon fast aufgegeben habe.

Auch wenn hier Technik begeisterte antworten sollten, bitte denkt darüber nach, dass dieser Fortschritt das Ende der Grund und Menschenrechte sein wird.

Wann hilft uns Gott? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?