Kooperationsbetrieb wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir ging es nicht anders damals. Kannst  versuchen woanders  was zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gering. Ich habe den ganzen Tag auch nichts anderes gemacht. Was erwartest du sonst?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxChoXx
27.12.2015, 21:30

Oh.. warst du auch mal in dieser Maßnahme? Warenpräsentation, Preisauszeichnungen, kassieren & halt auch mal die Ware einräumen, bisschen über die Ware erfahren damit ich die Kunden auch richtig beraten kann.. das ist für mich Ausbildung aber doch nicht permanent Regale füllen :(

0
Kommentar von Bushido83
27.12.2015, 21:33

das musste ich auch immer in der mopro Abteilung

0
Kommentar von XxChoXx
27.12.2015, 21:40

@Bushido83 bist du schon fertig mit deiner Ausbildung? o: @Carlystern hm ja... was ist denn deine traumausbildung wenn ich fragen darf? ^_^ was würdet ihr mir raten? a.) morgen normal in die Arbeit gehen und in der pause im DEB anrufen? b.) krankschreiben lassen & mit DEB & Arbeitsamt klären? c.) Morgen nicht in die Arbeit und versuchen was im DEB oder Arbeitsamt zu erreichen? d.) per E-Mail dem Kooperationsbetrieb kündigen?

0
Kommentar von XxChoXx
27.12.2015, 21:47

was passiert wenn ich dem Kooperationsbetrieb kündige? kann ich dann aus der Maßnahme fliegen? :/

0

Gibt es denn dort keine Vertretung in deiner Maßnahme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxChoXx
27.12.2015, 21:28

Das ist mir vor lauter Verzweiflung gar nicht eingefallen.. ich ruf da morgen einfach mal an :)

0

Was möchtest Du wissen?