Kooperationen mit unbekannten Kosmetikmarken?

5 Antworten

Wer möchte das nicht, mit Kosmetikfirmen kooperieren & deren Produkte kostenlos zugeschickt bekommen. 

Aber egal welche Firma, aus egal welchem Bereich, kommt auf den jeweiligen Instagramer, Youtuber, Blogger zu, mit dem er kooperieren möchte. 

Um überhaupt für Firmen interessant zu sein & das die auch ein Nutzen von deiner Werbung haben, musst du schon mindestens 10k Follower haben, mehr ist noch besser. 

Mit deinen 305 Followern brauchst du da nirgends anfragen. Da hat nicht mal eine bekannte Firma was von deiner Werbung. 

Fang doch einfach erstmal an, über solche Firmen zu posten. Frag nach Fotos, die du einsetzen kannst. Wenn Kommentare zu den Produkten kommen, schick sie weiter an die Firmen.

Vergrößere dadurch deine Follower Anzahl.

Die Firmen werden auf die aufmerksam. Auch wenn du noch nicht soviel Follower hast, anfangen ist besser als nichts tun.

Die Erfolgsquote ist nicht ganz so schlecht wie beim Lotto, aber ein paar Versuche brauchst du schon, damit was passiert

Meistens kommen die Firmen auf dich zu. Unter 10k brauchst du auch gar nicht anfragen....

Was möchtest Du wissen?