Kooperationen mit Marken.. Fashion usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es doch extra Marketingplattformen die dann dafür sorgen dass Du ihren Link oder so im Blog platzierst und dann wird entweder - je nach Anbieter bzw. je nach Auswahl - die auf Dein Blogthema eingestellte Werbung angezeigt oder eben immer wechselnde ohne Filter. Namen? Ich habe kein Namensgedächtnis. Aber wenn ich neugierig bin habe ich mir angewöhnt einfach mal bei youtube die Suchmaske mit verschiedensten langsam eingegebenen Abfragen zu nutzen. Da wird schnell vervollständigt ohne dass ich auch nur den richtigen Namen kennen muss, da werden mir wenn ich langsam eingebe auch Unterthemen angezeigt, da bekomme ich dann auch gleich die Anleitung im Video um zu lernen wie umgesetzt wird. Gib mal bloggermarketing ein. So würde ich da langsam die Buchstaben reinsetzen. Mit der Suche wirst Du noch mehr Informationen, Möglichkeiten finden können. Grundlagen zu den einzelnen Möglichkeiten findest Du dann in Bezug auf reines Wissen auf alle Fälle über die Suchmaschinen im Netz. Nimm Dir mal richtig Zeit für das Thema, arbeite Dich richtig ein.

Ich würde diese Marken einfach anschreiben, da findet sich sicher jemand der da interesse hat

Was möchtest Du wissen?