Kooperationen mit Marken.. Fashion usw.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu gibt es doch extra Marketingplattformen die dann dafür sorgen dass Du ihren Link oder so im Blog platzierst und dann wird entweder - je nach Anbieter bzw. je nach Auswahl - die auf Dein Blogthema eingestellte Werbung angezeigt oder eben immer wechselnde ohne Filter. Namen? Ich habe kein Namensgedächtnis. Aber wenn ich neugierig bin habe ich mir angewöhnt einfach mal bei youtube die Suchmaske mit verschiedensten langsam eingegebenen Abfragen zu nutzen. Da wird schnell vervollständigt ohne dass ich auch nur den richtigen Namen kennen muss, da werden mir wenn ich langsam eingebe auch Unterthemen angezeigt, da bekomme ich dann auch gleich die Anleitung im Video um zu lernen wie umgesetzt wird. Gib mal bloggermarketing ein. So würde ich da langsam die Buchstaben reinsetzen. Mit der Suche wirst Du noch mehr Informationen, Möglichkeiten finden können. Grundlagen zu den einzelnen Möglichkeiten findest Du dann in Bezug auf reines Wissen auf alle Fälle über die Suchmaschinen im Netz. Nimm Dir mal richtig Zeit für das Thema, arbeite Dich richtig ein.

Ich würde diese Marken einfach anschreiben, da findet sich sicher jemand der da interesse hat

Hipster online-shops? :)

kennt ihr online shops wo es ähnliche sachen wie bei www.prettysucks.de gibt ?

vintage-rose.de und nerdbirds.de kenne ich schon aber ich finde sie haben nicht wirklich ähnlichkeiten mit den sachen die es be pretty sucks gibt. danke im vorraus (:

...zur Frage

Suche street fashion/surf Marken

Hallo!

Ich suche neue, coole Klamotten Marken, die so ähnlich sind wie die Surf-Marken SHISHA oder Schwerelosigkite. Bitte nicht Billabong oder RipCurl, diese sind mir wohl bekannt. Ich suche Marken mit frischen und vielleicht auch außergewöhnlichen Styles. Eben ähnliche wie oben genannt. Wenn jemand nette Marken kennt, immer her damit :)

...zur Frage

Was sind so typische Fashion Blogger Klamotten?

Ich bin zwar keine Bloggerin finde aber die Kleidung total cool. Gibt es dazu irgendeine Website wo man sich sowas kaufen könnte oder so? (: Hoffe jemand könnte mir weiterhelfen.

...zur Frage

Instagram Business Profil Fashion?

Hallo, ich möchte mir ein Business Profil erstellen doch da ich alle 5-7 Tage immer Fotos von Fashion usw. hochlade. Doch welche Kategorie bin ich? Wenn man sich so ein Profil macht wäre man dann eher eine „Person des öffentlichen Lebens“ oder ein „Blogger“ oder „persönlicher Blog“😂 und kann ich dieses auch im Nachhinein ändern?

...zur Frage

Wie für Marken Werbung machen?

Hey Community. Ich sehe immer mehr auf Instagram, Twitter usw das "normale, unbekannte" Leute Werbung für irgendwelche Marken machen. Die bekommen die Sachen dann einfach geschickt und müssen auf ihrem Account Werbung davon machen. Wie geht das? Also wie kann man das auch?

...zur Frage

Tierversuche, Astor etc

Wieso machen Marken wie Astor, L'Oréal etc. Tierversuche aber billige Marken wie Catrice, Alverde usw. keine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?