Kooperation was bedeutet das?

2 Antworten

Zusammenarbeit könnte man das nennen, wenn halt z.B. 2 verschiedene Firmen zusammen an einem Produkt arbeiten, kooperieren sie.

Zusammenarbeit mit jemanden anderen ^^

Was bedeuten diese Fremdwörter von der Buch: Die Welle?

Was bedeutet zum Beispiel Militaristisch? Oder Pilgerväter? Oder Kooperation?

Danke voraus.

...zur Frage

Fotos machen - Ideen? ;))

hey ich will mal wieder fotos von mir machen ...

aber mir fällt nichts ein... könnt ihr mir ein paar kreative tipps geben ?? :)

würde mich sehr freuen ;)

Lg Jessy ♥

...zur Frage

Insta Kooperation mit (zb. ) nikon canon etc (fotografie)?

Hallo,

ich habe eine Seite auf Instagram und wollte fragen, ab wie vielen tausenden followern man mit irgendeinem Unternehmen kooperieren könnte..

wie z.b. Nikon oder Canon oder auch kleinere Unternehmen und wenn wie läuft dann eine Kooperation ungefähr ab bzw. was bekommt man da und wie viele Follower brauche ich dann mindestens?

Gibt es ein Unternehmen das schon mit wenigen Followern kooperiert wenn ja welches

PS ich fotografiere hauptsächlich die Landschaft und ab und zu auch Tiere:)

Lg

...zur Frage

Was wäre das beste Budget für diese Kooperation?

Hey Leute,

ich hab so eine Kooperation entdeckt (s. Bild) und Interesse mich auch für die. Ich habe ca. 15k Abonnenten auf Instagram. Ich hatte schon paar Kooperation, aber da konnte ich mir das Budget nicht aussuchen. Das wäre, dann das erste mal, deswegen wollte ich euch mal fragen welches Budget ich bei 15k wählen sollte. Also auch so allgemein wie viel könnte man auch bei anderen anfordern? Kenne mich besonders nicht so aus und vielleicht führt ihr ja ein erfolgreichen Account.

In dieser Kooperation geht es darum eine Playlist vorzustellen bzw. empfehlen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Instagram kooperation finden?

Ich habe über 10k auf Instagram und suche Firmen für eine Kooperation. Kennt ihr paar firmen die gerne kooperieren würden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?