koop probleme Darksouls 3?

2 Antworten

Der Sinn von Co-op ist ja nicht dass man seinen Freund rufen kann sondern eben fremde. Es kann sein dass einfach sein Rufsymbol vom Server nicht angezeigt wird. Es werden ja auch nicht alle Rufsymbole angezeigt die gemacht werden. Das wären ja viel zu viele.

Ganz einfach. Ingame gehst du auf -> Start -> Einstellungen, und dann kannst du auf ich glaube dem drittem Reiter von Rechts ein Passwort festlegen. Das macht dein Freund auch noch mit dem gleichem Passwort. Dann sollten nur noch Rufsymbole mit dem gleichem Passwort angezeigt werden.

Vorsicht: Sobald ihr den Boss in dem jeweiligem Gebiet schon besiegt habt, kann man keine Rufsymbole von dem weißem Symbol-Speckstein mehr sehen. Finstergeister natürlich immer noch. =)

Euer Level darf natürlich auch nicht zu weit außeinander sein. Hier der Calculator: http://darksouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

MMOGA Frage Account löschen

Hallo

Ich habe mich auf MMOGA angemeldet und nachdem habe ich gelesen das die Seite nicht immer so sicher ist.
Da ich mich über Steam dort angemeldet hab will ich den Account löschen.

Kann mir einer sagen wie das geht? Danke schonmal

...zur Frage

Läuft warface auf meinem pc?

Läuft warface auf meinem pc Meine Daten: i3-550 3.2ghz hd 6450 ram 6gb. Könnt ihr mir sagen auf welcher grafik einstellung es gehen würde und wieviel fps wahrscheinlich?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Maus empfehlen, die langlebig ist?

Die Maus sollte im Bereich 50€ sein und sie sollte in jede Hand passen!

Ich habe zur Zeit eine Gigabyte M6980X und da bei dieser Maus das Mausrad langsam den Geist aufgibt, suche ich nach einer Maus, wo nicht gleich nach einem halben Jahr (Wie jetzt bei meiner Maus der fall ist!)das Mausrad langsam den Geist aufgibt!

Von der Form her könnt ihr die Gigabyte M6980X als Referenz nehmen, da sie mir gut in der Hand liegt!

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Was ist besser Darksouls 2 oder Darksouls Scholar of the Fist Sin?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Grafik ändern!?

Seit Kurzem hat sich bei mir die Auflösung in Rainbow Six Siege geändert. Sie ist nun auf Full-HD, doch mein Laptop schafft dies nicht. Bislang war es so, dass die Auflösung im Spiel niedriger war und wenn ich das spiel geschlossen habe wurde auf die normale Auflösung des Displays umgeschaltet. In den Einstellungen von Rainbow Six Siege finde ich zwar die Kategorie Auflösung, doch ich kann dort nichts ändern. Jetzt wollte ich fragen, wie ich es hin bekomme, dass ich Rainbow mit geringerer Auflösung spielen kann. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Darksouls 3 flüssig laufen lassen,wie?

Ich habe mir letztens Darksouls 3 geholt. Allerdings läuft es selbst mit den niedrigsten werten nicht flüssig. Ich habe einen LenovoIdeapad 110 und würde gerne wissen wie ich das Game flüssig spielen kann oder ich mir doch einen anderen Titel holen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?