koop probleme Darksouls 3?

2 Antworten

Ganz einfach. Ingame gehst du auf -> Start -> Einstellungen, und dann kannst du auf ich glaube dem drittem Reiter von Rechts ein Passwort festlegen. Das macht dein Freund auch noch mit dem gleichem Passwort. Dann sollten nur noch Rufsymbole mit dem gleichem Passwort angezeigt werden.

Vorsicht: Sobald ihr den Boss in dem jeweiligem Gebiet schon besiegt habt, kann man keine Rufsymbole von dem weißem Symbol-Speckstein mehr sehen. Finstergeister natürlich immer noch. =)

Euer Level darf natürlich auch nicht zu weit außeinander sein. Hier der Calculator: http://darksouls.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Der Sinn von Co-op ist ja nicht dass man seinen Freund rufen kann sondern eben fremde. Es kann sein dass einfach sein Rufsymbol vom Server nicht angezeigt wird. Es werden ja auch nicht alle Rufsymbole angezeigt die gemacht werden. Das wären ja viel zu viele.

Was möchtest Du wissen?