Koop Game gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brothers vielleicht? Ich persönlich fand das Spiel zwar doof, aber das heisst nichts. Die Mehrheit war dafür, das Spiel zu overhypen. Eigentlich war es als Einzelspieler Erlebnis geplant, aber Ich kanns mir im Koop besser vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
20.07.2016, 06:44

Es ist ein Singleplayer-Spiel, und das ist auch gut so.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
20.07.2016, 12:09

Es ist ein Singleplayer Spiel, dass sich auch im Hotseat, zu zweit an einem Controller oder einer Tastatur spielen lässt. Ich habs getestet. So spielt sich das Spiel tausend Mal besser und man muss seine beiden Gehirnhälften nicht mehr verknoten.

0

Ich könnte dir Saints Row 4 empfehlen. Hat zwar nicht die Bombenmäßige Story, dafür aber einen Riesen Funfaktor (GTA mit eingebautem Trainer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far cry, Assasins creed unity, dying light, dead island, resident evil teile..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben den hier genannten könnt ihr euch auch Divinity: Original Sin angucken. Oder auch Battleblock Theatre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GuildWars 2

Dort gibt es eine Hauptstory und Quests. Und noch viel viel viel mehr 

Bzw eigentlich jedes MMORPG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?