Koop bei XBox Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile ist es vermehrt so, dass es immer weniger Koop an einer Konsole gibt.

Was mir so spontan einfällt, wo es das zB doch gibt:

Die Lego Spiele

Sportspiele

Borderlands

Fable

Call of Duty

Ansonsten mal nach Xbox One Coop googlen, da kommst du schnell an Auflistungen.

Zu Zweit auf einer Konsole kann man heutzutage so gut wie garnichts mehr spielen. Weder auf der Ps4, noch auf der One. Es wird einfach ZU viel auf Leistung, Grafik und Rest gesetzt...Und ja, diese zwei Spiele kann man durchaus nur alleine Spielen. Von Halo 5 war ich vollkommen enttäuscht, dass das nicht geht, weil alle Teile zuvor dies unterstützt haben. Ach zu viele Spiele kann ich dir nicht auflisten. Meine Favoriten wären aber Rocket League und Ark.

Was möchtest Du wissen?