Konzert.Wie soll ich mich schminken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf nem Konzert sieht man das ja meistens eh nicht so gut weil es ja relativ dunkel ist aber schminke geht ja immer :D also deck auf jeden fall pickel und rötungen ab schmink dir smokey eyes und benutz n lippenstift! ;) (da ich keine ahnung habe wie alt du bist kann man dazu auch nicht viel mehr sagen ;D) Viel Spaß auf dem Konzert und viel glück/spaß beim schminken. :DD
Ganz liebe Grüße deine Daaruumx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanteMina
31.01.2013, 11:52

Eine 13-Jährige mit Smokey Eyes und Lippenstift?

0

Hallo:)

es kommt natürlich immer auf das Konzert an. Wenn du auf ein Konzert von Cro gehst schminkst du dich natürlich mehr als wenn du bei Helene Fischer oder so gehst. Sag mal wohin du gehst , dann gebe ich dir Schmink+ Outfit-Tipps ;-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn einen Grund WARUM du dich für ein Konzert schminken "musst"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhh1986
31.01.2013, 11:47

Naja,ich würd sehr gerne

0

Smokey Eyes! Guck dir Videos auf Youtube an sieht echt schön aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist es denn für ein Konzert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?