Konzertvideo gefilmt vom s3mini

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Qualität von Konzertvideos, die mit Handys aufgenommen wurden, ist eigentlich immer unterirdisch. Das muss nicht zwingend an der Kamera liegen, ich denke häufiger ist es einfach die Akustik im Raum, die Lautstärker der Umgebung, etc. durch die das Video einfach grauenhaft wird.

Was willst du von einem Handy erwarten? Und vorallem von einem S3 mini.. -Ton schei1e - Bildqualität noch schlimmer.. Leih dir am besten von einem Kollegen oder sonst wehm, eine gute Kamera aus zum Filmen, dann Zuhause aufs PC speichern. Ansonsten lass es.

emilyben 15.06.2014, 09:52

Ja danke auch. Ich wollte ja nur wissen ob es ein konzertvideo gibt oder nicht .!!!!!!!!!

0
Weil viele sagen das die Tonqualität schlecht sein soll

Natürlich ist die Tonqualität schlecht. Was erwartest du? Egal welches Handy.

emilyben 15.06.2014, 09:50

Ja und . Ich wollte einfach nur wissen ob es ein video gibt oder nicht !

0

Was möchtest Du wissen?