Konzert/Uhrzeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Sitzplatz hast, dann kannst du entweder zwischen dem Einlass und dem Konzertbeginn ins Stadion. Grundsätzlich ist es egal, wann du reingehst, nur um 18:30 Uhr solltest du im Stadion sein, denn dann tritt der erste Support-Act auf. Wenn du einen festen Sitzplatz hast, dann kann dir den keiner wegnehmen. Bei den Stehplätzen stehen die Leute am weitesten vorne, die auch am frühesten vorm Stadion waren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du einen Sitzplatz hast, genügt auch 18:30 dicke, schliesslich beginnt das viel später als angegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tsuki555 20.06.2016, 14:45

Jap, ich hab einen Sitzplatz, aber der Einlass dauert ja auch nochmal ne Weile. Mit Ticket vorzeigen etc.

0
woizin 20.06.2016, 14:47
@Tsuki555

Rihanna wird ziemlich sicher nicht vor 20:00 Uhr auf der Bühne stehen.

0

Am besten bist du 1.30h bis 2h davor da :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tsuki555 20.06.2016, 14:15

Danke! Bist du dir sicher, dass das dann ausreicht? Sry, bin immer ängstlich bei sowas xD

0

9.6? Da bist du aber etwas spät dran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tsuki555 20.06.2016, 14:26

UPS ich meinte 9.7. xD Oh Gott, bin echt verplant

0
Goodgamer30 20.06.2016, 14:27
@Tsuki555

Na dann :) Nicht die Fahrtzeit verplanen :))

Wie vltNiklas schon gesagt hat, am besten bist du 1 1/2 bis 2 Stunden früher da.

1
Tsuki555 20.06.2016, 14:27

So habs verbessert xD Danke

0

Was möchtest Du wissen?