{KONZERTTICKETS} Wie funktioniert die Abendkassen Abholung?

3 Antworten

Hey:)

Ich möchte eine große Fanaktion für die SLFL Tour 2016 in Mannheim machen. Jeder ist herzlich eingeladen.

Twitter: Mnhm20165SOS

Je mehr, desto besser!:)

Na es gibt einen Veranstaltungsabend... dort gibt es eine Kasse... und da holst Du die Tickets ab.

Die tickets holst du dir am tag der veranstalltung an der kasse.

lg

Ist es erlaubt Konzerttickets online teurer zu verkaufen , als der normale Vorverkaufspreis war?(als Privatperson )?

Ich habe 2 Konzerttickets und mich verlässt gerade die Lust da hin zu gehen ,

es ist ein lange ausverkauftes gefragtes Konzert .

Jetzt überlege ich die Tickets etwas teurer zu verkaufen .

Ist das gesetzlich in Ordnung ?

bitte nur Leute die es wissen ,

bitte keine Beleidigungen ,

und bitte keine Spassantworten

danke !!

...zur Frage

5sos Konzert Begleitung?

Hi :P Ich habe von meiner Mom 5sos Soundcheck Tickets geschenkt bekommen. Aber ich habe da ein kleines Problem. Da ich erst 14 bin, kann ich alleine ja noch nicht auf das Konzert gehen.

Meine volljährige Cousine würde sich aber dazu bereit erklären meine Begleitperson für das Konzert zu sein.

Und jetzt kommt meine Frage: Muss sie sich jetzt extra nochmal Soundcheck Tickets kaufen?! Das ist doch irgendwie doof, dass man sich ein 100 Euro teures Ticket kaufen muss, nur um eine Person auf das Konzert zu begleiten..

Normalerweise ist es ja sehr unwahrscheinlich, dass das Alter bei so großen Konzerten kontrolliert wird. Da ich aber Soundcheck Tickets habe und es davon nicht viele gibt mache ich mir große Sorgen, dass ich erwischt werde...

Oh und noch was: Meine Tickets muss ich bei der Abendkasse abholen. Wollen die da auch wissen wie alt ich bin? Muss ich denen mein Personalausweis zeigen? :/

...zur Frage

Wie sicher ist Ticketbis? Kann man ihnen vertrauen?

Ich habe vor ein paar Monaten 2 Konzerttickets bei ticketbis.net bestellt und sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe ihnen schon vor 2 Monaten eine E-mail geschickt und sie sagten die Tickets seien noch nicht geprint worden, was ich seltsam fand... Jetzt habe ich ihnen wieder eine Mail geschickt und warte auf ihre Antwort. Das Konzert ist in einem Monat. Hat schon jemand von euch auf dieser Seite Tickets bestellt und wenn ja, sind sie erfolgreich angekommen?

Danke im vorraus:)

...zur Frage

5sos Soundcheck Ablauf?

Hey Guys! :) Ich gehe am 06.06.16 auf das 5sos Konzert in Berlin und habe dafür VIP Soundcheck Tickets (-) Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie das da so abläuft ^^ wann man ab besten schon da sein sollte,wo man die Tickets abholt, wann man wo hin muss, wie viele da sind, wie der Soundcheck abläuft etc.? ;D Wäre echt toll wenn es mir jemand erklären könnte, ist nämlich mein erstes großes Konzert und dann noch von 5sos und mit VIP Soundcheck Tickets und ich komm schon wieder vom eigentlichen Thema ab, sorry xD♡

Isa xx

...zur Frage

Kann man mit VIP karten Stars treffen?

Moin! Ich wollte mal fragen ob man mit VIP Karten auch nach einer Veranstaltung Stars treffen kann! Meistens steht nur immer auf den veranstaltungen das es da Buffet gibt und Begrüssungsgetränk oder freie sitzplatzwahl! Aber nicht das man den Star treffen kann! Ich hab noch nie VIP Tickets bestellt! Kann mir dawer weiter helfen? Danke

...zur Frage

Werden Konzerttickets kurz vor dem Konzert billiger..Ich möchte Tickets für ein Konzert kaufen,jedoch sind sie sehr teuer, werden sie vielleicht noch günstiger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?