Konzerttickets-was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Ticksrts dürften eiter ganz normal für die neue Eventstelle gelten und werden auf keinen Fall ungültig oder ähnliches. Wenn du trotzdem Angst davor hast ruf einfach mal beim Veranstalter oder bei Eventim an, die können dir genauere Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na du kannst ja nix dafür wenn das ganze in eine halle verlegt wurde - die tickets gelten auch da. klär das mit der agentur ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch mal auf einem Konzert, was dann verlegt wurde, es hat alles ganz normal geklappt.

Um dir aber ganz sicher zu sein, würde ich den Kundenservice anrufen oder anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird es sicherlich keine Probleme geben. Schließlich weiß jeder Beteiligte davon Bescheid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?