Konzertticket stornieren?

4 Antworten

Wenn er eine entsprechende Versicherung mit dem Kartenkauf abgeschlossen hat könnte es evtl möglich sein.

Aber Geschenkt ist geschenkt! Bevor ich ihm das Geld gäbe würde ich ihm die Tickets mit einer entsprechenden Bemerkung zurück geben.

Nein ist nicht möglich, aber er kann das Ticket erneut ausdrucken und vor dir rein gehen ... dann stehst du davor und kommst nicht rein

Hallo,

Also ich hab noch nie davon gehört, dass man ein Konzertticket stornieren kann. Konnte selbst einmal nicht zum Konzert und die wollten mein Ticket nicht zurück, musste es dann selbst an jemand andern verkaufen.

Wo kauft man am besten Konzertkarten?

Hallo, ich wollte fragen wo man am besten karten für das muse konzert am 28.10 in hamburg kauft? Ich wollte bei eventim bestellen. Wie ist der service da? Funktioniert diese Ticketversicherung wenn ich direkt an dem Tag krank werde an dem das konzert stattfindet? Gibt es shops die auch diese versicherung anbieten aber günstiger sind, denn die versandkosten von eventim erscheinen mir doch etwas hoch.

...zur Frage

habe konzertkarten von meinem freund bekommen.nun ist er mein EX und meint wenn ich die karten nicht wieder rausrücke wendet er sich an eventim.?

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Eventim Konzertkarten Bestellung stornieren - bei Bankeinzug möglich?

Hallo :-) Ist es möglich eine Bestellung bei Eventim zu stornieren? Hatte gestern via Bankeinzug bestellt, es wurde noch kein Geld abgebucht und die Karten sind auch noch nicht verschickt wurden?

...zur Frage

Eventim Ticket-Entwertung vor Konzert?

Hallo Zusammen,

weiß jemand wie Eventim Konzertkarten entwertet werden? Via Abriss oder via Scan des Barcodes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?