konzertticket kopieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eventuell ist das ticket über eine internetplatform eingekauft und wurde zuhause ausgedruckt, dies ist nicht illegal

wurde jedoch die "nomale" karte kopiert würde ich sie nicht kaufen, da es illegal wöre und nicht funktionieren würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit dass ihr aufliegt ist sehr hoch. Bei Konzerten werden Tickets meistens abgescannt. Übrigens ist das eine Straftat wegen Fälschung bzw. Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danaytwoldu
22.11.2016, 19:27

ich weiss nicht ob er es kopiert hat . er hat es mir so gegeben und hat gesagt das er es so bekommen hat aber was wenn ist die frage was wenn er es kopiert hat da steht alles genau gleich wie auf das von meiner freundin ausser bestellnummer und so da steht was anders

0

Was möchtest Du wissen?