Konzertticket Einscannen und per Email senden?

2 Antworten

Was sind das denn für Tickets? Mit Strichcode oder QR-Code? Ansonsten bist du wohl zu spät dran

Ein Strichcode und dadrunter steht eine Lange Zahl 

0

Dauert das scannen/abgleichen von Tickets am Einlass länger als das einreißen?

Hallo, Ich habe Karten zum selbst ausdrucken bestellt und habe folgende Frage: Wenn ich dann am Einlass stehe und wir rein gelassen werden, dauert das Scannen oder abgleichen der Tickets/ Ticketnummern wesentlich länger als das einreißen? Oder wie lange dauert das?

Auf meinem Ticket befinden sich 2 Barcodes, 1 QR Code und die ticketnummer.

Wer von euch hat mit solchen schon Erfahrung und kann mir sagen, wie das abläuft und wie lange das dauert?

Liebe grüße und danke!

...zur Frage

Konzertkarten trotzdem rein wenn bei 2 tickets nur einer den angegebenen namen trägt?

Ich habe mir eben 2 Tickets für das Harry Styles- Konzert in Berlin gekauft.. Hingehen werde ich mit meinem Vater (er ist mein leiblicher, und hat einen anderen Nachnamen als ich / denn ich habe den Nachnamen meiner Mutter). Auf beiden Tickets wird mein Nachname drauf stehen, da man dies beim Kauf nicht ändern konnte. Wenn ich durch meinen Ausweis nachweisen kann, dass die Tickets mir gehören.. Darf mein Dad dann trotzdem mit rein, auch wenn sein Nachname nicht auf dem Ticket steht?

...zur Frage

Ticket einscannen und ausdrucken?

Abend. Ich möchte 2 Tickets für ein Event am Freitag haben, der Verkäufer wohnt in München und ich in Hamburg. Selber zu ihm zu fahren hat keinen Sinn und Post dauert zu lange.

Kann man die Tickets nicht einscannen, er schickt sie mir in einer Email und ich druck sie aus? Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Konzertticket mit 17 online gekauft nach einer Stunde stornieren?

Habe vor einer Stunde bei Global Tickets 2 Konzertkarten gekauft. So dumm wie ich bin lese ich jetzt erst überall die schlechten Bewertungen. Habe gerade eben eine Email geschickt, dass ich den Kauf stornieren möchte. Das werden die bestimmt nicht zulassen. Da ich aber jetzt 17 bin und der Kaufvertrag schwebend unwirksam ist, könnte ich mit dem Argument argumentieren, dass meine Eltern mit dem Kauf nicht einverstanden sind und somit ist der Kaufvertrag nun nichtig. Geht das?

...zur Frage

i ich habe Tickets per ebay gekauft für die Defqon 1 jetzt wollte ich 2 dinge wissen kann ich die Tickets überprüfen lassen und die kommen per Email geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?