Konzertkarten nicht online in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GurlAc 16.07.2017, 20:45

naja eben auf einer anderen Seite waren einige tickets noch zur Verfügung.. und ich suche irgendwelche Läden wo man sie selbst kaufen kann, hast du da vlt einen Rat für mich?

0
Samael78 16.07.2017, 20:56
@GurlAc

Also wenn sie bei Eventim nicht verfügbar sind "Marktführer" wäre ich immer Stutzig. Ansonsten kann man in jedes Geschäft gehen mit Vorverkaufsstelle. Dies können Reisebüros sein usw. 

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?doc=search/ticketAgency 

dort einfach die PLZ eingeben. Dort bekommt man auch eine fixe Aussage über die Veranstaltung. Also ob es ausverkauft ist oder nicht. Wenn es ausverkauft sein sollte, dann schaut man am besten in einer Tickettauschbörse nach mit einem guten Ruf. Bei EBAY gibt es auch hin und wieder fakes oder Mondpreise.

Letzte Möglichkeit ist, bei der Veranstaltung ohne Ticket und sehr früh da zu sein. Oft sind Leute dort die Tickets verkaufen wollen, von Leuten die abgesprungen sind. Wichtig ist dabei, dass die Leute seriös aussehen und auch so sprechen wie echte Fans. :) 

0

Was möchtest Du wissen?