Konzertkarten im Vorverkauf oder an der Abendkasse?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne keinen, der Karten an der Abendkasse kauft!! Ich kaufe schon seit Jahren nur noch online! Zwischen den Anbietern gibt es teilweise enorme Unterschiede. Viele sind teuer und haben ein kleines Angebot. Ich persönlich kaufe immer bei http://www.konzertkarten.net Von eventim halte ich nichts und von den meisten anderen auch nicht!

Viele Grüße

Kommt drauf an, was für ein Konzert es ist. Wenn freie Platzwahl und die Nachfrage nicht so hoch ist, dann reicht Abendkasse völlig aus.

Aber wenn es nummerierte Plätze sind, dann würde ich so schnell wie möglich online bestellen, damit man relativ weit vorne sitzt. Wenn Du aber darauf keinen Wert legst, dann geht hier aber auch wieder Abendkasse.

Ich bestelle am liebsten Online bei eventim, denn versteckte Kosten gibt es da nicht. Da kommen einzig und allein noch die Versandkosten von 6 oder 7 Euro hinzu.

Ich würd lieber online kaufen!! Klar gibts Unterschiede zwischen den Anbetern! Manche haben kleine Auswahl und hohe Preise!

Wenn du spontan bist bzw. dir spontan überlegst, dass du zum Konzert willst, dann kauf Abendkasse, aber sonst online!

Ich kaufe nur noch online! Sehe keinen Grund i-wie per Abendkasse zu kaufen!

Was möchtest Du wissen?