Konzertkarten für Shawn mendes Oberhausen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ganz ruhig. Ich war schon auf vielen ausverkauften Konzerten, wo ich eigentlich keine Karte mehr ergattern konnte. Ihr werdet da bestimmt hinkommen. Meines Wissens nach ist das Konzert erst nächstes Jahr, sprich da ist noch sehr viel Zeit. Viele wollen unbedingt zu diesem Konzert und kaufen sich dafür natürlich Karten. Dabei haben schon einige von denen gar keine Zeit an diesem Tag, sind verhindert durch Arbeit, Krankheit usw. Und diese Karten werden dann halt wieder verkauft. Zwar nicht wie gewöhnlich über Eventim sondern halt meist auf privatem Weg. Schaut einfach mal 2-3 Wochen auf der Veranstaltungsseite bei Facebook wer da alles so seine Tickets loswerden will. Alternativ auf eBay oder fansale.com. Da findet sich eigentlich immer etwas kurz vor knapp. Also wie gesagt ihr werdet die Karten frühestens Anfang nächsten Jahres jemanden abkaufen können. Ganz wichtig ist dabei, dass ihr euch immer durch eine originale Rechnung die Echtheit der Tickets bestätigen lasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thaminamendes 22.10.2016, 01:22

Ich bin erst 13, ich weiß nicht genau wie ich das Geld finanzieren soll, ich möchte auf gar keinen Fall was ausleihen die Tickets kosten bestimmt dann 200€ oder?😪

0
xAveryx 22.10.2016, 20:20
@thaminamendes

Das kann passieren, dass die Tickets dann teurer verkauft werden. Das ist halt ganz großer Mist von den Verkäufern mit sowas noch Profit zu machen. 200 Euro denke ich nicht. Ich weiß auch nicht wie viel die Tickets dafür kosten aber mit 80-100 Euro musst du rechnen müssen. Es gibt aber auch noch "nette" Menschen, die ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.

0

Nun machst Du deshalb schon den vierten Thread hier auf. Du bist 13, wenn Deine Eltern sich nicht gekümmert haben, musst Du darauf verzichten. Ich bezweifle, ob Du mit 13 überhaupt durch den Einlass gekommen wärst. Warte mal, bis Du selbst Geld verdienst, dann kannst Du Dir Karten kaufen, soviel Du willst.

Da seid ihr aber spät dran. Ich denke nicht, dass ihr irgendwo noch seriöse Angebote finden werdet. Die einzige seriöse Website meiner Meinung nach ist "Eventim" und da dort wahrscheinlich alle Karten weg sind, solltet ihr einfach auf ein anderes Konzert gehen.

Was möchtest Du wissen?