konzertkarten beatrice egli?

1 Antwort

Eventim:

Neue Post Souvenir Ticket

Das Souvenir Ticket enthält einen Sitzplatz der ausgewählten Kategorie inkl. Goodie-Bag (Abholung vor Ort am Merchandisingstand)

Woher ich das weiß:
Recherche

Was muss ich beachten, wenn ich bei Facebook zwei Tickets verkaufen will?

Ich habe zwei Tickets für das Holi Colour Festival übrig und möchte diese auf Facebook verkaufen, da ich sonst niemand gefunden habe, der die Tickets möchte. Ich habe sie auf der Veranstaltungsseite vom Holi Colour eingestellt und habe schon Rückmeldung bekommen. Was muss ich jetzt beim Verkauf beachten, damit ich auch wirklich mein Geld bekomme? Soll ich nach einem Foto vom Personalausweis oder so fragen? Und wie läuft so ein Verkauf ab? Also sollte ich zuerst die Tickets (Online-Tickets) versenden oder warten bis das Geld da ist?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Beatrice egli tour 2017?

Hallo weiß jemand ob es eine BE tour 2017 geben wird oder hat jemand schon infos?

...zur Frage

Beatrice Egli live oder playback?

Ich gehe bald auf ein konzert von ihrer neuen Tour :) ich hab jetzt schon öfter mitbekommen das sie mit playback singt, abe rhat jemand schon die erfahrung vom konzert?

Und an die die diese tour schon da waren: singt sie auch mein herz etc. Alte lieder? Ich war noch nie auf einem konzert aber würde mein herz so gern live hören

Danke im vorraus

...zur Frage

Darf ich Böhse Onkelz Karten verkaufen?

Ich habe mir für Juni diesen Jahres Karten für die Böhsen Onkelz gekauft (Hockenheimring). Leider ist jetzt was dazwischen gekommen und ich kann nicht hingehen... Ich würde die Karte gerne (zum Orignal Preis) weiterverkaufen. Darf ich das?

...zur Frage

Wer war schonmal bei einem Beatrice Egli Konzert

Ich fahre demnächst zu dem Konzert in Bielefel und mich würde interessieren wie lange sie auf der Bühne steht und wie das Bühnenprogramm ist

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen pop und Schlager?

beispielsweise bei helene fischer ,beatrice egli oder Michael wendler. ich versteh den unterschied nich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?