Konzertkarte eingerissen

3 Antworten

Wenns durch den Barcode ist, kanns durchaus sein dass die Karte am Eingang nicht mehr eingelesen werden kann. Ich würde mti der Verkaufsstelle Kontakt aufnehmen und das Problem schildern, vielleicht wird sie umgetauscht.

Du kannst sie auf der Rückseite vorsichtig mit einem Klebeband reparieren. Wenn sie nicht scannbar ist, gehst Du zur Eingangs-Kontrollperson, die läßt dich rein.

Bist du sicher? Lass die mich dann rein? Sorry ich bin ein Neuling im Konzertland ^^

0

Hallo,

wenn Du ein Smartphone hast kannst Du Dir eine Barcode App herunterladen. Wenn der Barcode damit gelesen werden kann ist alles gut

Was heißt lesen? also der hat mir da eine Zahl gegeben (die auch unter dem strichcode steht)

0

"Engel" Figuren mit Rotem Mund

Hallo zusammen Meine Mutter hat eine kleine Sammlung von Figuren. Engel Figuren Mit Rotem offenen Mund als würden sie Singen.

Es gibt bzw. gab sie in den verschiedenen Größen. Ich weis nicht ob es Wirklich Engel sein sollen aber die sehen ungefähr so aus. Bis vor ein paar Jahren gab es sie zu Weihnachten in einem Haushalts bzw Deko Geschäft hier, der mittlerweile geschlossen hat.

Jetzt wollte ich ihr einen neuen zu Weihnachten schenken und kann sie nicht bei Google finden. Wenn ich jetzt frage ob sie mal einen auspacken kann (Die kommen nur zu Weihnachten raus) das wäre etwas auffällig. Weis jemand hier zufällig welche Figuren ich meine und kann mir sagen ob das ein spezieller Hersteller ist nach dem ich suchen kann ?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

mit gerissenem Geldschein bezahlen?

hallo also heute morgen ist mein 50 euro schein ungefähr 2 cm eingerissen also nicht ganz gerissen sondern nur ungefähr 2 cm eingerissen.

kann ich damit noch bezahlen?

...zur Frage

Wie verpacke ich ein Kuscheltier?

FROHE WEIHNACHTEN alle zusammen!!! Ich habe vor kurzem ein kuscheltier ungefähr 30 cm hoch und breit und ich habe keinen plan wie ich es einpacken könnte. Mir fehlt ein Karton in dieser Größe und ich möchte das kuscheltier nicht irgendwie mit zerknüllt einwickeln

...zur Frage

Tattoo kosten rücken?

Hallo, was würden ungefähr ein normales Kreuz kosten, was von der linken bis zur rechten Schulter und vom Hals bis zum Steißbein geht kosten?

...zur Frage

Nagel reist ein?

Ich wurde vor Weihnachten am linken Zeh operiert wegen eigenwacjsenem Zehennagel. Jetzt (1.2.2016) ist der Nager an der Seite eingerissen, ist das normal? Oder was kan. Ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?