Konzertickets kommen einfach nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und was soll der Konzertveranstalter machen, wenn die Tickets rausgesendet wurden und du die falsche Adresse angegeben hast ?! Was erwartest du? Wenn du Glück hast, dann kommen die Tickets irgendwann wieder zum Konzertveranstalter zurück. Dann kann er sie nochmal an die richtige Adresse schicken. Sonst muss man leider sagen: "Pech gehabt".

MarkusB1996 02.07.2014, 20:53

Also ich habe mit dem Konzertveranstalter telefoniert und er hat ein Ersatzticket bereitgelegt, dass ich dann am Konzerttermin abholen kann

[...]und du die falsche Adresse angegeben hast ?!

So kann man das auch nicht sagen. Ich habe meine Adresse per Telefon angegeben und die haben EINEN BUCHSTABEN falsch verstanden. In meiner Adresse kommt unter anderem das Wort "Dein" vor und sie haben "Wein" verstanden - was aber nicht allzu tragisch ist, da in solchen Fällen die Briefe immer zu meiner richtigen Adresse weitergeleitet worden sind.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

LG Markus

0

Was möchtest Du wissen?