Konzert/Filmnächte am Elbufer-Alter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bringst das etwas durcheinander. Ein Muttizettel ist kein Freihfahrtschein für Kinder und Jugendliche, ohne erwachsene Begleitperson auf ein Konzert zu gehen.

Die Regelung war in der Vergangenheit:

Unter 16 Jahre NUR mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern. 

Unter 14 Jahre NUR in Begleitung einer sorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person > also Eltern, erwachsene Geschwister oder andere Erwachsene mit Muttizettel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh auch zu KIZ in Dresden und mein Kumpel hat mal gesagt, dass  das ab 16 ist, da es über 22:00 Uhr geht. Aber sicher bin ich mir aufjedenfall nicht. Nur dass was ich gehört hab. Naja wahrscheinlich weißt du es ja mittlerweile. Wir sehen uns dann beim Konzert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?